EIS !!! wie tief ???

c.wild schrieb:
hallo nochmal,

@manuel genau wegen deiner baudoku mit dem grundwasser und dem matsch und der betonschweinerei , möchte ich darauf verzichten (sorry) hattest du in den letzten monaten eis?

Sorry, stehe gerade auf den Schlauch, worauf möchtest du verzichten?

Und Eis gab es, aber nur in meinen Magen.....oder was meinst du? Teich ist abgedeckt!

huhu
ich will gerne auf die Schwierigkeiten verzichten ,die z.b du und andere beim bau hatten
die da wären Grundwasser , Beton im Stiefel ,einstürzende Erdwände ,Regenschäden usw.

mfg c

ZITAT :

Schnautze voll, Wasser wohin das Auge reicht.......
Die Menge an Erde die Bewegt werden muß auch noch unterschätzt.....
zitat

Also kaum was geschafft, nach 40 Schubskarren Feierabend gemacht.

Bagger muß her!!!

Nur morgen ist ja überall zu , also nix mit Bodenplatte am Dienstag, verschiebung auf Mittwoch!

Tja Ekki, ich weiß nicht warum, aber anscheinend wußtest du das wohl

@dobbi1:
Ich habe mir heute schon die Frage gestellt:"Was mache ich hier eigentlich, die Arbeit und das Geld für ein paar bunte Fische!"

Naja, ich hoffe Dienstag wird meine Laune wieder besser! Zitatende

Hallo Manuel,

dies ist ein auszug aus deinem threat.
ich habe diesen verfolgt und mit dir gelitten.

du hattest eine menge arbeit und viele komplikationen und es sah nicht danach aus, dass du noch spass an dem bau deines teiches hattest?

ich habe gedacht ogottogott hoffentlich wird das bei mir nicht so, der arme!!

ich versuche nur eine möglichst "leichte" und "schnelle" Lösung zum bau meines teiches zu finden und hoffe das es dann auch klappt und ich solche dinge, wie der schiefe bodeneinlauf im festen beton vermeiden kann, indem ich gar keinen beton benutze!

verstehst du jetzt was ich meine?

viele grüße
christina

Nicht wirklich....

Du hast doch guten Boden wie du schreibst, und willst auch so ein Stahlwandbecken nehmen, oder?

Hallo,

aber schön die Wände mit "Magerbeton" hinterfüllen, damit das ganze nicht zusammenrutscht, wenn mal weniger Wasser drin ist.

Gerade bei schönem Boden :-)

Gruß S. Hammer

c.wild schrieb:
huhu
ich will gerne auf die Schwierigkeiten verzichten ,die z.b du und andere beim bau hatten
die da wären Grundwasser , Beton im Stiefel ,einstürzende Erdwände ,Regenschäden usw.

mfg c

aber wovon soll man später erzählen, wenn man seine gäste an den teich führt?
das sind herausforderungen, die genommen werden müssen.
das gehört dazu!

mensch sei kein frosch..... MACH ES ZU DEINEM PROJEKT!!!!

Oben