EM Tomaten

Da lasst Euch mal nicht erwischen! Laut der EU-Verordnung TO0/15-2019 ist nur noch der Betrieb von Flaschentomaten am Hahn erlaubt.

Soo , heute mal gemessen und gezählt ;)

Pflanze 1 - 75 cm hoch und 23 Blütenansätze
Pflanze 2 - 72 cm hoch und 16 Blütenansätze
Pflanze 3 - 71 cm hoch und 10 Blütenansätze
Pflanze 4 - 67 cm hoch und 14 Blütenansätze

Welche nun davon EM bekommen schreib ich aber nicht :p

Das ist Betrug, da stimmt doch was nichto_Oich hoffe meine hohlen auf:eek:;)

Anhänge

• was sommer 004.jpg
    was sommer 004.jpg
    389,1 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Ist denn los ??? Hast du TD gekauft und Rotlicht installiert ??? :p Gib mal Gas , sonst überholen meine Aussaaten noch deine Harzfeuer , stehen schon in den Startlöchern . Aber erstmal nur die von Bernhard , die Schokodinger gucken noch nicht ( da hab ich mir aber auch mal was ausgedacht ( später mehr )) :cool:

Ja stimmt ja, das war doch Adolf s Kornkammer, da sollte ich dich vielleicht nächstes Frühjahr besuchen und ein paar Säcke abtransportieren:):)
Aber nichts desto Trotz, meine ersten Blüten:cool:
Muss auch noch, oder besser bin dabei, meine Teich- und Gartenanlage umzugestalten und Buchshecken und -kugeln rauszuschmeißen, weil dieser blöde Buchszünsler seit vorigem Jahr und jetzt wieder zugeschlagen hat. Hab keine Lust mit der Giftspritze rumzusauen. Also müssen Alternativen her.

Anhänge

• Umgestaltung 002.JPG
    Umgestaltung 002.JPG
    4,2 MB · Aufrufe: 12
  • Umgestaltung 005.jpg
    Umgestaltung 005.jpg
    359,7 KB · Aufrufe: 14
  • Umgestaltung 006.jpg
    Umgestaltung 006.jpg
    378 KB · Aufrufe: 14
Was willst du denn mit Korn ??? Den Zünsler rottest du nur mit Entfernung befallener Buchsbäume aus , wenn du ohne Chemie rangehst ;) Aber ich denke zu dem Thema kommt noch was :cool:

Woran sind die Blüten ? Deine Harzfeuer ?

Oben