EM Tomaten

Hier sieht es auch noch verhalten aus ;) Meine " Gigantosa " hab ich heut zwar in ihren " Endpott " gepflanzt , aber für draussen wohl noch zu riskant . Aber eilt ja nicht . :cool:

Dein Ernst, was soll die UVC daran ändern?:rolleyes:
Micha geht das schon wieder los das du mich unterschätzt logisch das die an den pisackenden Parasiten nichts ändert aber man kann ja wenigstens versuchen den Keimdruck etwas zu reduzieren damit sich das Wundgescheuerte nicht entzündet :D:p;)

Und Michael das die gegen Fadenalgen nichts hilft wem sagst du das, allerdings die feinen Flusen von den Fadenalgen die zu Tausenden durch das Wasser schwirren sollte meine 110er Durchlauf UVC schon den Gar ausmachen, meinst du nicht ???;)

Und zu Bernhard seinen 60cm, wenn ich den Topf mitgemessen hätte wären sie auch noch 15cm größer.
Es kommt ja auch nicht darauf an sie in die Höhe schießen zu lassen, sondern auf kräftige Pflanzen mit kräftigen Stiel, deswegen sollte ich sie doch streicheln nach seiner Empfehlung :)

Hier noch Bilder zum nachschieben :cool:
Salat und Radieschen schon geerntet logisch, nat. nichts besonderes, aber bei den Radieschen hab ich nicht so viel Erfolg obwohl ich mich bemühe sie "dünn" auszusäen schießen sie zum größten Teil, irgendwas läuft da falsch..... naja :oops::rolleyes:o_O
Noch eine schöne Rhododendronblüte für euch, wobei meine Südseite da auch nicht geeignet ist, hab am Teich schon wieder zwei Zwergazeleen entfernt die vertrocknet sind.....ärgerlich, weitere werden wohl folgen.:(:eek:

Anhänge

• Tomaten 11.05 002.JPG
    Tomaten 11.05 002.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 24
  • Tomaten 11.05 003.JPG
    Tomaten 11.05 003.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 26
  • Tomaten 11.05 004.JPG
    Tomaten 11.05 004.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 25
Hallo Fred,

dein Koi kehren ja alle deinen Tomaten den Rücken zu, hat das was zu bedeuten?
Oder ist vielleicht auch der Fotograf damit gemeint?
Sag du s mir, bist doch ein gescheiter :p
Könnte sein sie mögen keine Tomaten und -pflanzen sowieso nicht.
Könnte aber auch sein sie nehmen mir das preiswerte Futter übel was ich ihnen verabreiche :p

Hab aber noch was für euch wer es noch nicht entdeckt hat für die Teichrandgestaltung von Hochteichen und oder für die Bonsaigestaltung :D;)

Anhänge

• Deko 001.JPG
    Deko 001.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 14
Oben