EM Tomaten

Ja das ist mir bekannt Martin, das man ab und zu mal den Stöpsel ziehen muß wens erforderlich ist - grinsen(Smylis gehen auch nicht, verfluchte Technik)
Aber der Welanruoter ist defeckt, neuer wurde heute abgesandt, soll in zwei Tagen da sein, da gibt's wieder Bilder von meiner Koi Aufstockung - Lol bzw. Einbehalt, mußte der Frau nachgeben deswegen hab ich nun wenigstens durchgedrückt und beschlossen 3 "Große" noch zu verschleudern.

Frauen und Männer sind eh schon kompliziert, geschweige den beim Koihobby und Koi aussuchen:confused::p
Meine Frau wollte diese behalten und ich habe nachgegeben:rolleyes:;)
Warum bin ich nur so schwach bei Frauen:p:p:p

Anhänge

• Nachzucht aus 2018 002.JPG
    Nachzucht aus 2018 002.JPG
    3,9 MB · Aufrufe: 8
  • Nachzucht aus 2018 001.JPG
    Nachzucht aus 2018 001.JPG
    3,7 MB · Aufrufe: 8
Aja, wo wir gerade beim abfischen waren... Hier die Ausbeute von unserem Besuch am Sonntag bei Fred. ;)
Möchte nur sagen... die Masse hat meine Frau ausgesucht... ich war nur an zweien beteiligt. :D

989649896598966989679896898969

Mal schauen wie sie sich entwickeln. :)

Also daa musst !!! du deiner Frau widersprechen !! 2 davon passen ja mal gaaarnicht in deinen Bestand !!! Das schreiben gaaanz erfahrene Koihalter !!! Sowas sollte gaaanz weit weg von deinem Teich !! So etwa Börde !! Und nichtmal in der Nähe !!!! von Leipzig !!! ;):cool:

Oben