Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Zwischendurch mal was zum Ursprungsthema Mein Projekt ist gescheitert , Schwiegermutter ist so begeistert von den Tomaten das sie nicht umhin konnte zwischendurch zu giessen ... alles verfälscht ..
Ich hoffe ihr habt den Männertag alle gut überstanden. Bei mir gabs nach dem Frühschoppen und Eisbeinessen dann noch Sahnetorte zum Kaffe und abends wurde dann noch gegrillt damit die Frauen auch was von haben
Das sind wieder kcal. da hilft nur viel Tomaten essen wobei wir wieder beim Thema sind.
Hier meine erste Ernte
das aber keene Harzfeuer Ist denn da los ??
Männertag übersteh ich immer gut paar Kreise mit dem " Chinaböller " und ein Alster und ne Boulette an der Gaststätte die mir so einfällt , für mehr fehlt mir die Lust
Tja Fred , wenn die Koi erstmal raus sind , gibt es keinen Rückhalt mehr Aber die " Ernte " hätt ich dir eh nicht abgekauft
Einladen ?? Denke dein Essen war besser als meins , war nicht der Bringer Aber iss nu mal so
Martin ich hatte da so ne Idee für dich in Anlehnung der pfiffigen Ideen die man hier lernen kann.
Zum Beispiel Tomaten in Aquakultur oder für Pflanzinseln vielleicht besser als Sallat.
Meine Zutaten die da währen
Bin zwar immer für Neues offen , aber da seh ich Komplikationen Erstmal Mangel an Nährstoffen Dann hab ich ja solch Zuwachs das ich die mal garnich stabilisieren könnte , das Wundermittel in der Anzuchterde wäre ein nicht einzuschätzender Faktor im Teichmillieu und die zu erwartende reiche Ernte wäre schwierig . Glaube lass die im Pott
Sind das deine Harzfeuer ??? Da musst du aber noch ein bisserl quatschen mit denen
Ja find ich auch Schwiegermutter und ihre Tomatenexperten sind sich aber einig das es am Standort liegt Deren stehen übrigens im Gewächshaus Denke man sollte ab und an mal auf Leute hören und vertrauen , die von Flora und Fauna etwas Ahnung haben Aber hab noch die Samen von Mikro und die Schokodinger am Start , kommen jetzt auch in Einzelpötte .. mal gucken Natürlich mit " Geheimzutat "