EM Tomaten

Martin ich zeig dir mal meine Kletterbohnen, ich finde sie sind ertragreicher wie Buschbohnen und man kann sie über längere Zeit mehrmals ernten.
Schmecken mir sehr gut als Butterbohnen Eintopf oder sauer eingelegt.
Hätte ich dir vielleicht schon eher empfehlen sollen.

Anhänge

• 20190603_123911.jpg
    20190603_123911.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 10
Michael ... ich hatte echt überlegt dich mit in die Jury zu nehmen beim Tomaten kosten , da mir der Micha viiiieeeelleicht parteiisch wird als Jurist wenn der immer Koi abstaubt beim Fred ;) Aber nun ..... :(
Bohnen kommen mir nicht aufs Grundstück :eek: da hilft keine Empfehlung , die hasse ich und selbst meine beiden Weiber hier , essen die zwar gern , aber nur wenn ich nicht zu Tisch bin :rolleyes: Da könnte ich mich schon vom Geruch übergeben :p
;)Schwiegermutter ist immer Schuld !! Wozu hat man die denn ? ;) Aber mittlerweile erkenne ich mein Projekt selber als gescheitert an , denn egal ob mit oder ohne entsprechendem Giesswasser , die 4 sind alle immer irgendwie gleichauf . Denke der Startcocktail war schon zu gut . Aber beweisen muss ich ja nix , Hokuspokus kann auch funzen und wenn du Tomaten hast die das wissen läufts halt etwas besser :cool:

Von Süden naht Unwetter , die beiden Sächsischen melden sich nicht , sind sicher Koi anbinden ;) Muss meine Ernte wohl auch schützen , vom Süden iss selten " einfach " :cool:

Oben