EM Tomaten

Nix von ihm gesehen, gehört oder gelesen..., wird wohl noch mit den Tomaten beschäftigt sein. ;)

Nee.., muss ja schon fair bleiben. Wie schon gesagt... „der Geschmack und das Aussehen zählt“. ;)
Außerdem sehe ich ja auch nicht mit welchen Geheimwaffen ihr so eure Tomaten füttert um zu gewinnen. :cool:;)

Nee.., muss ja schon fair bleiben. Wie schon gesagt... „der Geschmack und das Aussehen zählt“. ;)
Außerdem sehe ich ja auch nicht mit welchen Geheimwaffen ihr so eure Tomaten füttert um zu gewinnen. :cool:;)
Aussehen ??? :oops: ... iss ne Tomate , wie soll die denn aussehen ?? :cool: Und die Geheimwaffen zählen auch nicht !! Reden vielleicht , aber dann ist gut ;)

Zuletzt bearbeitet:
So nochmal Höhenangaben von heute .. für Michael ;) .. ach nee , der ist ja schon 3 ,5 Tage nicht mit nem Post dabei :eek: , das ja dann schon Gelb / Rot , oder ?? Versteh zwar nix vom Fussball , aber ;):p

Anhänge

• 20190610_154243.jpg
    20190610_154243.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 7
Oooh Martin, ich glaube die Höhe ist nicht das wesentliche, wenn ich die Tomaten "schießen" lasse dann sind sie zwar höher aber wichtiger sind die Fruchtstände und ein kräftiger Wuchs.:):);)

Anhänge

• 10.6.19 001.jpg
    10.6.19 001.jpg
    347 KB · Aufrufe: 7
  • 10.6.19 002.jpg
    10.6.19 002.jpg
    312,1 KB · Aufrufe: 6
Ja.. Ja .. glaubt man dran ;) Fruchtstände hab ich dir doch geschickt :cool:
Unser " Schiri " hat Aussehen auch als Kriterium :eek::p
Und " schiessen " ist das nicht , sondern reden ;) auf Augenhöhe ;)

Also ihr beiden Alten ;) .. ( Hasen )
Bin ja nun zwar blauäugig , aber nicht so wie ihr denkt und glaube euch hier Alles was geschrieben wird :cool:
Hab im Freundeskreis auch berufliche !! Bio Obst und Gemüsebauern ;) Und der sagt : Solange Fruchtstände gebildet werden , ob nach oben , zur Seite oder nach unten , einfach lassen !! Das weiss die Tomate viel besser als du , was sie da tut :p Und da sich diese Meinung mit meiner , bei den Bäumen deckt ;) lass ich die machen :p
Und ausserdem waren meine hauseigenen Profis sich schon klar das dies Ranktomaten sein müssen :D weil die so hoch wachsen :eek:

Worauf ich antwortete " Ja , ist wohl irgendwie mit Gurke eingekreuzt , mal schauen was wird " ;)
" Na denn ist klar " kam darauf ;):D

Oben