EM Tomaten

:rolleyes:
Ja nicht schlecht aber Gewächshaus ist natürlich ne andre Nummer :)
Meine Sonntagsarbeit min. 10qbm ablassen und die Trennwand vor der Brücke reparieren, da diese etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde beim Ablaichen und vielleicht auch der Wurzeldruck oder ich hab es bei der Errichtung etwas zu lasch gehandhabt:rolleyes:jedenfalls war das überfällig, weil mir das Futter jedesmal durch Schadstelle schwamm und dann im Skimmer landete ehe auf der anderen Seite ein Koi auftaucht:p

Anhänge

• kleine Teichreparaturen 001.jpg
    kleine Teichreparaturen 001.jpg
    361,1 KB · Aufrufe: 16
  • kleine Teichreparaturen 002.jpg
    kleine Teichreparaturen 002.jpg
    320,1 KB · Aufrufe: 16
  • kleine Teichreparaturen 003.jpg
    kleine Teichreparaturen 003.jpg
    366,4 KB · Aufrufe: 16
Na Ihr wieder... :D

Also wenn Deine Trennwand so durch die Koi in Mitleidenschaft gezogen wurde, dann muss es aber richtig im Teich abgegangen sein beim Laichen. :D Wobei..., wenn ich mich an die Fütterung bei Dir erinnere... :rolleyes:, dann kann ich es schon nachvollziehen was da los war. ;) Seit dem ich einigen Nachwuchs von Dir in meinem Teich habe, hab ich gefüllt den selben Whirlpool beim füttern. :eek: Ich hoffe die kommen nicht auf die Idee bei mir mal zu Laichen..., meine arme Schwimminsel. :rolleyes::D:D:D

Ihr neigt wieder mal zum Übertreiben, das ist schließlich nur ein schmaler Natursteinstreifen den ich geklebt und verfugt hatte und ein paar Jahre(auch im Winter) hat er schließlich gehalten.
Aber ne Pflanzinsel sollte schon zerpflückt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Fiehl mir doch heute beim ausgeizen eine Schokotomate in die Hand, hätte nicht gedacht das die so groß werden.
Bin ja gespannt wie die schmecken, muss noch ein bisschen nachreifen glaub ich ??? :):):p

Anhänge

• 005.JPG
    005.JPG
    3,7 MB · Aufrufe: 10
  • 003.JPG
    003.JPG
    3,3 MB · Aufrufe: 10
Hat doch meine Frau heute die Schockotomate zum Frühstück aufgeschnitteno_O:oops:also ich fand sie jetzt nicht geschmacklich so herausragend, geringer Säuregehalt, saftig aber eher wässrig im Geschmack, kommt an Harzfeuer nicht ran.
Ist halt Geschmackssache.:confused:;)

Anhänge

• 20190725_090555.jpg
    20190725_090555.jpg
    459,6 KB · Aufrufe: 6
  • 20190725_090923.jpg
    20190725_090923.jpg
    865,6 KB · Aufrufe: 7
Hallo,

wie ich das so alles hier beobachte, hängt Martin als Trööteröffer ganz schön hinterher.
Naja, er hat ja seine Schwiegermutter, die daran schult ist, das er mit der Menge etwas hinter her ist. :cool::p
Ich hab dieses Jahr nur 3 Pflanzen und muss schon etliche Tomaten nach Spanien liefern, das sie Ihr
Tomatenfest ausrichten können.:cool:

Oben