EM Tomaten

Irische Methode? Erzähl mal. Meine Eimerkartoffeln haben in diesem Jahr nicht so funktioniert. War aber auch viel unterwegs und da wurde nicht viel gegossen.
 

Martin69

Plus Mitglied
Irische Methode? Erzähl mal. Meine Eimerkartoffeln haben in diesem Jahr nicht so funktioniert. War aber auch viel unterwegs und da wurde nicht viel gegossen.
Hab ich mal so als " irische Methode " gelernt . Hab einfach 8 Knipskugeln aus den im April gelegten im August geerntet und wieder in die Erde getan . Mehr nicht . Bei mir ins Hochbeet wo vorher Möhren und Co geerntet wurden . Hab hin und wieder gegossen , hat ja dann öfter mal Regen gegeben . Mach ich nächstes Jahr wieder ;)
 

hulky

Mitglied
Eigentlich ein Fall für die Witzrunde.
Hier kennt man wahrscheinlich die beste Antwort:
Wer weiß wie die Gärtnernummer gemacht wird?
 

Martin69

Plus Mitglied
Mein letzter Ernteerfolg für dies Jahr ;) obwohl ich den Erfolg noch vermisse , schmecken wie Gras .
Oder vielleicht auch nicht reif .. :rolleyes:20221118_120441.jpg
 
Oben