Empfehlung 20000er Teichpumpe

guido 77

Mitglied
Hallo

Um etwas mehr Flow zu haben möchte ich mir gerne eine neue Pumpe zulegen.Kann mir jemand was empfehlen die gut in der Fördermenge und günstig im Preis ist?
Danke für eure Antworten

Guido
 

makirsch

Mitglied
Hast du eine gepumpte oder in Schwerkraft Filteranlage?

Wenn Schwerkraft würde ich mir die Oase Titanium 30 000 ansehen.

lG,
Martin
 

razor72

Moderator
Teammitglied
Ich habe mir jetzt zwei Lageta gekauft. (6500l und 19000l)

Beiden machen einen sehr guten Eindruck.
Die 19.000l kostet ca. 170€, hat 2 Jahre Garantie und verbraucht 200W.

Das Tolle daran ist dass die Pumpen mit einem großen Korb (für den Teich), einem kleinen Korb (IH oder letzt Filterkammer) und Anschlußßstücken zum trocken aufstellen geliefert werden.

Ordentlich Druck machen sie auch.

Falls Du einen Händler suchst, sende ich die gerne den Link. ;-)
 

guido 77

Mitglied
Hallo

Die Lageta hab ich auch ins Auge gefasst finde aber keine mehr im Internet :? Könntest du mir den Link mal bitte schicken

Guido
 
Oben