Entwickelung Yamatonishiki

Jac

Mitglied
Hallo Ihr Koifreinde. :wink:
Hier mal einige foto's von die entwickelung von Yamatonishiki aus unsere zucht. 8)

Anhänge

• Yamatonishiki 10 weken 1.jpg
    Yamatonishiki 10 weken 1.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 833
  • Yamatonishiki mix 6 weken.jpg
    Yamatonishiki mix 6 weken.jpg
    159,4 KB · Aufrufe: 833
  • Yamatonishiki mix 3 weken.jpg
    Yamatonishiki mix 3 weken.jpg
    179,1 KB · Aufrufe: 833
Noch mal 2 foto's :wink:

Anhänge

• Yamatonishiki 10 weken 2.jpg
    Yamatonishiki 10 weken 2.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 830
  • Yamatonishiki 10 weken 3.jpg
    Yamatonishiki 10 weken 3.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 830
Hallo Jos,

du scheinst wieder auf den Beinen zu sein, bist du wieder Fit genug für deine Arbeit mit den Koi? Man hat ja lange nichts gehört von dir, aber hauptsache es geht dir wieder gut. :wink:

Was mich erstaunt ist, was für ein Wachstum die innerhalb von 10 Wochen haben. Sehen wirklich sehr gut aus und gefallen mir. Welche Größe haben die auf den Bildern?

Ich bin wieder auf die beine aber habe viel ein su holen. darum auch wenig seit fur die forum. Ich bin die letste 6 wochen immer wieder eine woche in holland und dann wieder eine in Polen sum selectieren. Langsam aber sicher kommen wir wieder in die richtige plannung. Wir habber aber dann auch viel selectiert und documentiert die letsten wochen.

Die kleine Yamatonishiki die du hier siehst sind ungefehr 7 bis 10 cm Gross. Aber wachstum ist sehr gut in unsere teiche und in Polen.
Die Grosten Kujaku sum beispeil von letsten Jahr sind jetst 13 monaten alt und schwischen 45 und 55 cm Gross.

Hier mall einem sehr shonen Snow Asagi von 12 monaten und 42 cm Gross. Wir nennen diese variatat jetst Yuki Asagi. Yuki bedeuted auf Japanisch Snee

Anhänge

• Yuki Asagi 42 cm 2.jpg
    Yuki Asagi 42 cm 2.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 794
Meff schrieb:
Hey Jos,

nenne mal nen Preis!!

Wobei Yuki Asagi ist schon sehr lange geläufig... und somit nichts neues!!!!

lg
meff

Stimt und derr name komt von Tiebo aus Holland derr die ersten bei mir so nante. Diese und andere Koi in diese qualitat werden nachsten Jahr angeboten. Ich denke so in derr preisklasse von 750,00 und 55 bis 60 cm Gross.

Hier mall einige Kujaku die wir letstes Jahr gezuchted habben.
Sie sind jetst also 13 monaten alt und 45 bis 55 cm Gross.
Auch diese werden dann in diese preisklasse angeboten.

Anhänge

• Kujaku mix 1.jpg
    Kujaku mix 1.jpg
    136,7 KB · Aufrufe: 765
Hey,

Yuki war MIR schon bekannt, als du damals deine ersten "snow" rein hast!

Von daher kann ich mir das nicht ganz vorstellen das ein "tiebo" in Japan den Namen geläufig gemacht hat! :?:

lg

Kanst gut recht habben Meff, aber so ist es mir bekant.
Vorher kante ich diese Koi von Japan auch nur als Snow Asagi.
Erst als voriges Jahr auf ein Hollandisch forum ein neuer name gesucht wurde kamm Yuki Asagi durch tiebo nach vorne.
Aber du kanst recht habben dass dieser name auch shon in Japan benutst wurde. Werde dass mall nach fragen. :?:

Hallo Jos,

schön das es Dir wieder besser geht.

Die kleinen Koi sind schick, aber auch der Yuki Asagi und auch die Kujaku.
Das Wachstum ist schon enorm, aber wie man sehen kann ohne Qualitätseinbußen.

Echt tolle Fische.

Der Kohaku von Dir hat jetzt die 45 cm geknackt und ist jetzt 15 Monate alt.

Oben