Entwicklung goshiki

michelbirne

Mitglied
Einfach mal die Entwicklung vom 22 € goshiki ich finde ihn klasse
Ich denke mal, da gibt's bestimmt einige Kriterien zu bemängeln, aber dir gefällt der Koi und gut ist.
Hast du den jetzt nur wegen dem Bewertungsbild rausgekeschert ?
Viel Spaß an der weiteren Entwicklung.

Ich finde das Rot bei diesem Goshiki schwach.
 

Bull56

Mitglied
Ja gut, farben nicht soo super und abstehende Kiemendeckel.
Aber echt ein schönes Tier geworden für den Preis!
 

michelbirne

Mitglied
Na ja, für einen 22€ Goshiki sieht er erst einmal nicht schlecht aus… gute Goshiki bekommst Du für den Preis nicht, da muss man schon tiefer in die Tasche greifen. Bin gespannt wie er sich weiterentwickelt… halte uns mal auf dem laufenden.
Diese Varietät finde ich auch interessant. Genau, bitte die weitere Entwicklung zeigen.
 

keule07

Plus Mitglied
Bin dieses Jahr mal gezielt zu der Varietät Goshiki auf der Suche… und wie immer habe ich auch hier mir ein ein Preislimit gesetzt aber aktuell laufen eigene Vorstellungen und Preise weit auseinander. :rolleyes: Mal schauen, die Saison hat ja gerade angefangen. ;)
 
Oben