Entwicklung von Tosai und weiter

Jac

Mitglied
Machte mal wissen ab es viele leute gibt die foto's von Koi habben und diese hier rein stellen mochten. Foto's wo die entwicklung drauf su sehn ist.
Hier mal ein vorbild von einem Showa.

Anhänge

• Showa  56 cm nr 8.jpg
    Showa 56 cm nr 8.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 1.624
  • Showa  48 cm nr 8.jpg
    Showa 48 cm nr 8.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 1.624
  • Showa  22 cm nr 8.jpg
    Showa 22 cm nr 8.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 1.624
Alex, nicht dass du das jetzt falsch verstehst, aber ich denke, Jac hat schon etwas andere Bilder gemeint. Die Bilder sollten schon so gemacht worden sein, dass man den kompletten Koi von oben schön sauber sieht und auch beurteilen kann.

Der obige Showa gefällt mir auch sehr gut. Leider wohl nicht ganz in meiner Preisklasse.

Magst du Recht haben, Gecko :roll: Dennoch kann man erkennen, wie sich das Fischle so gemacht hat. Macht es was, wenn der Fisch nicht in 'ner blauen Wanne schwimmt? :roll:

denke nicht das es etwas macht, wenn er nicht in einer wanne schwimmt. man kann auch so sehen das es ein schöner fisch ist.
ich habe auch einen kleinen shusui dieses jahr gekauft. bin gespannt wie er sich entwickelt nächstes jahr.

sarre schrieb:
denke nicht das es etwas macht, wenn er nicht in einer wanne schwimmt. man kann auch so sehen das es ein schöner fisch ist.
ich habe auch einen kleinen shusui dieses jahr gekauft. bin gespannt wie er sich entwickelt nächstes jahr.

sind wir schon 2, einen tschechen um 5 euro. aber grat beim shusui (hoff du hast es richtig geschrieben :twisted: ) kann nicht viel daneben gehen glaub ich

Wir sind in einem Koiforum und nicht in einem Rechtschreibungs-/Grammatikforum.

Aber ein wenig sollte man trotzdem drauf achten was man absendet.

Ich meine jetzt nicht "Flüchtigkeitsfehler", sondern die "Verbalanarchisten".
In einem anderem Forum von Dennys gibt es den Stilblütenthread.
Wer mal lachen möchte hier der Link: http://www.aquaristik-live.de/sonstiges ... 76175.html
Tipp: Taschentücher bereithalten. Entweder muß man lachen, oder man denkt sich: "Und das soll meine Rente zahlen" und heult.
Ich lache aber lieber. :lol:

Meinen neuen Avatar habe ich mir (hoffentlich) nicht umsonst zugelegt. :wink:

Und nun wieder:
Back to topic

Es haben sich bisher kaum Leute für die Fahrt zu Jac bei mir gemeldet und mit 2-3 Usern möchte ich das nicht organisieren.
Das lohnt sich weder für ihn, noch für uns.Rabatte gibt es erst ab Summe X :wink:
Also:

Meldet euch an!!!

@razor72: Ich wär ja gern dabei. Aber mir ist die Reise von Niederbayern nach Holland einfach zu aufwändig und zu stressig. Der Transport der Koi wäre wohl auch nicht ganz ohne. Und abgesehen davon könnte ich auch jetzt nicht schon nen Termin festlegen. Bei mir ist das nicht so einfach.

Hi
Habe einen Isa Schowa der seit 17.10 in der IH ist .
Seitdem entwickelt sich das schwartz besonders schnell.
Kann es mit dem umsetzen in der IH zu tun haben?
Hoffe man kann auf den Fotos was erkennen.

Anhänge

• 10.09.08 028.jpg
    10.09.08 028.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 1.291
  • 17.10.08 Koi neu 002.jpg
    17.10.08 Koi neu 002.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 1.291
Oben