A
Anonymous
Guest
mimmeln schrieb:Hallo
Das Programm heist:
Microsoft Picture It! Express 2001
Gruß Martin
Aha und nach diesem Programm entwickelt sich dann auch der Fisch oder was willst du damit sagen!? :?:
Das Programm heist:
Microsoft Picture It! Express 2001
Gruß Martin
Will nur mal zeigen was möglich ist. :lol: :lol:
Gruß Martin
Reubercasi schrieb:Hallo Jac
ich würde gerne mal einen Eurokoi mit 8-9 Jahren sehen. Mir liegt es immer im Ohr las die Finger weg von Eurokoi die sehen die ersten Jahre gut aus und verlieren dann Ihre Farbe. Da ich noch nie Eurokoi hatte weiß ich nicht ob es stimmt. Du hörst diesen Satz bestimmt öfters oder? Tut mir Leid aber ich bin noch auf der suche nach der Utsuri Familie würde es auch mal probieren wollen. Aber mich schreckt der Satz halt ab und wenn ich nur ein wenig mehr für einen Japaner zahle ich mir aber sicher sein kann dann tue ich doch das oder? Wie stehst Du dazu?
Gruss Carsten
gemag schrieb:Auch wenn dein Doits Ochiba sansai manch einer nicht gefallen sollte, ich hätte ihn mir auch geholt!
Ein schönes Tier find ich!
erazer schrieb:gemag schrieb:Auch wenn dein Doits Ochiba sansai manch einer nicht gefallen sollte, ich hätte ihn mir auch geholt!
Ein schönes Tier find ich!
Wem sollte der denn nicht gefallen :shock: ??? Der sieht einfach nur super genial aus!!! Also ich denke das lässt das Herz jede Ochiba-Fans höher schlagen![]()
erazer schrieb:[Wem sollte der denn nicht gefallen :shock: ??? Der sieht einfach nur super genial aus!!! Also ich denke das lässt das Herz jede Ochiba-Fans höher schlagen![]()
gemag schrieb:erazer schrieb:[Wem sollte der denn nicht gefallen :shock: ??? Der sieht einfach nur super genial aus!!! Also ich denke das lässt das Herz jede Ochiba-Fans höher schlagen![]()
Einer der ihn nicht haben kann und neidisch ist findet immer etwas! :lol:
Jac schrieb:mimmeln schrieb:Hallo
Will nur mal zeigen was möglich ist. :lol: :lol:
Gruß Martin
Aber wieso sagst du dann nichts uber denn Koi. Finde ich ein bischen fremd.
Kannst dich denn Koi auch anschauwen ohne program. Bin aber neugierig auf deine meinung und nicht die meinung von einem computer.