Entwicklung von Tosai und weiter

noch 3 Bilder

Anhänge

• 18.01.09 Showa jpg.jpg
    18.01.09 Showa jpg.jpg
    166 KB · Aufrufe: 503
  • 18.01.09 Showa 27.jpg
    18.01.09 Showa 27.jpg
    32 KB · Aufrufe: 503
Hier mal der Shiro denn ich vor einem monat shon mal hier in das topic vorgesteld habbe. Was finded Ihr von Ihre entwicklung ?

Anhänge

• Shiro Utsuri 3 B.jpg
    Shiro Utsuri 3 B.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 452
  • Shiro Utsuri 3 A.jpg
    Shiro Utsuri 3 A.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 452
  • Shiro Utsuri 3 .jpg
    Shiro Utsuri 3 .jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 452
Hallo Jac,
ich finde die Entwicklung der Farbe genial, das ehemalige Gelb ist ja fast verschwunden. Das einzige was mir nicht so gefällt ist die *Delphin*Kopf Form. Wäre es möglich das du jeweils bei den Fotos das Datum aufschreibst, so könnte man die Zeitspanne sehen in der die Fotos gemacht worden sind.
Gruss
Mathias

Mach dass nachste mall ein bild von den Shirokopf.
Hier aber einem Doitsu Showa. Was finded ihr von dieser entwickelung.
Auf dass erste foto ist der kleine ungefehr 16 cm. Auf das nachste bilt ist sie ungefehr 40 cm.
Erste foto war in Juni 2008 das nachste foto vor 3 tage.

Anhänge

• Doitsu Showa 14 geheel.jpg
    Doitsu Showa 14 geheel.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 318
  • Doitsu Showa 14- 16 cm.jpg
    Doitsu Showa 14- 16 cm.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 318
Also zu diesem Showa muss ich ganz ehrlich sagen, das ich mir den als Tosai nie im Leben gekauft hätte!!! Aber wenn ich diesen Koi heute sehe, dann fällt mir nicht viel mehr ein als :shock: :shock: :shock: Dieser Koi ist absolut genial!

Jac, eine Frage an dich, ist dieser koi noch zu haben? Wie groß und alt ist er? Und was soll dieser Koi kosten? Kannst du mir den Preis eventuel per PN schicken.

Danke im Voraus!

Und nochmals, der Koi sieht super aus!

Gruss
Adrie

Wahnsinn wie sich die Koi entwickelt haben :P

Jac
hätte man bei dem Shiro Utsuri erkennen können das er das Gelb aufm Kopf noch verliert ?
Wenn ja woran ?

Bine schrieb:
Wahnsinn wie sich die Koi entwickelt haben :P

Jac
hätte man bei dem Shiro Utsuri erkennen können das er das Gelb aufm Kopf noch verliert ?
Wenn ja woran ?

Wo ich meist drauf achte sind die augen und die abgrensung von die kiemen. Wenn die haut um die augen und abgrensung von die kiemplaten auch creme oder gelb sind wirt der Koi meist nicht weis auf denn kopf. Vor denn ansats der ruckenflosse und schwansflosse solte die farbe am liebsten auch heller sein. Wenn viel sumi aufkomt darf die weise farbe aber auch was grauwer wirken. Denn Koi ist ja schwarz auf an bauwen. Auch sehe ich gerne bei denn aufbau von Schwarz dass das Motoguro in die brustflossen Groser wird. Passiert nicht immer aber ist ein sehr gutes seichen von hohe kwalitat Sumi. Hier mall die aussnitte von denn Shiro.
Hier sieht mann auch deutlich die abgrensung von die kiemplaten und die weise augenumrandung. Auch sieht mann dass Motoguro su nehmen auf dass letste bilt. Mit dass su nehmen sieht mann auch die Sumi entwickelung auf den körper.

Auch Shon in der entwickelung ist dass Kiwa. Wo es am anfang auf dass erste bild wie Maruzome Kiwa aussieht verenderd es sich jetst in Kimisori Kiwa.

Anhänge

• 1 Shiro kop 3.jpg
    1 Shiro kop 3.jpg
    128,1 KB · Aufrufe: 239
  • 1 Shiro kop 2.jpg
    1 Shiro kop 2.jpg
    123,5 KB · Aufrufe: 239
  • 1 Shiro kop 1.jpg
    1 Shiro kop 1.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 239
Hi Jac

dank dir für die Bewertung :P
Also wenn ich dich richtig verstanden habe dann darf das Gelb am Kopf nicht über die Kiemenplatten hinaus und nicht die Augen umfassen um das man schon ein Anzeichen hat das es hinterher weiß wird bzw. das gelb weg geht :roll:

Habe ich auch richtig verstanden das wenn die Brustflossenstrahlen noch schwarzer werden und mehr schwarz beinhalten das es ein Qualitativ guter Koi wird :roll:

Oben