EPS- Trommelfilter

Hallo Ernst,

in meiner Antwort ging es nicht um die noch verbesserungswürdigen sachen. Sondern , um das interne Vertriebsnetz. Und da haben solche Sachen nichts in einem Forum zu suchen. Das ist intern.
Sollte aber auch nicht hier weiter diskutiert oder aufgebauscht werden. Ist nämlich überhaupt kein Problem.

das man über die Abarbeitung der " Kinderkrankheiten " informiert ist natürlich normal. da stimmen wir genau überein.

Und glaubt mir, dafür wurde und wird ne Menge getan. Denn alle Beteiligten haben daran großes Interesse und tun viel dafür.

Der Siebwechsel ist sehr einfach. Schrauben lösen , wechseln , Schrauben fest. Fertig. Segmente machen es sehr einfach.

Deine Frage zu VA. Daran wird gearbeitet.

viele Grüße Karlchen :D

Hi Karlchen,

ich schreibe nun mal so auf das Du es einfach dazwischen Texten kannst!

1. Wie sieht es denn mit der Spannung aus vom Sieb? Bleibt es so labbelig?

2.Bleibt es bei der Kunstoffgaze?

3.Bleibt der Motor weiter im Feuchtraumbereich?

4.Bleiben die Lager weiterhin so Labbelig?

5.Die Kunstoffschaniere brauchen dringent eine Überarbeitung, ist das in der Mache?

6.Gibt es für die Kabel einen Kabelschacht oder hängen die Weiter in nur so rum?

7.Die komischen Zierleisten, bleibt es auch dabei oder schraubt ihr die jetzt fest?

8.Wollte ihr die Testphase nicht noch ein wenig weiter betreiben bis dann Teil auch wirklich nichts mehr an anfälligkeiten zeigt?

9. Wie sieht die E-Teilbeschaffung aus, wie lange muss der Kunde warten?

10. Wie ist der Vor-Ort Support für den Kunden? Weil wenn was ist kann man ja schlecht sagen, pack das Teil und schick es zurück! Wie deckt Ihr das Netz ab? Gibt es einen Vor-Ort Support?

Wenn mir noch mehr einfällt werde ich wieder fragen. Und hört endlich auf Euch hinter dem Datum KW23 zu verstecken oder der blöden Ausrede das Teil kostet nicht so viel. Es gibt in der 60m³ Version genug Anbieter die Euren Preis halten, nur haben diese Ihre Hausaufgaben gemacht und die DInger laufen schon lange beim Kunden!

Ich hoffe das wir weiterhin Sachlich bleiben können.

Mensch Jens,
keiner versteckt sich hinter KW 23!!!!

Aber warte es doch ab, einige Sachen die Du angesprochen hast sind behoben!!

Und der Ralf kann da auch nicht zu 100% was zusagen.

Wir suchen Händler aus, die auch den Service gewährleisten können.

Mein Einzugsgebiet beträgt zur Zeit 200 km und da berate ich die Leute vor ORT!

Ich kann Dir schon mal soviel sagen: Im Juni werden die TF´s mit VA-Gaze zu sehen sein.

Die Lagerung auslassseitig ist geändert.

Ach noch was: "Ich liefere persönlich an meine Kunden!"

Hallo,
Boah wärmt diese SCH..... doch hier
nicht immer wieder auf das will doch hier echt
keiner mehr wissen.Wenn er im Laden steht
kauft ihn einer oder nicht.
mfg Tobias

@heinz

hallo und danke den kenne ich schon ist aber halt um das doppelte teurer als der hier genannte und darum ging es mir eigentlich ich benötige ein etwas größeren da reichen mir der von x koi und diese 3 modelle leider nicht!

gruß

ich weiß und das hatte ich nicht vor es ging nur um die aussage von neo71 (Wenn mir noch mehr einfällt werde ich wieder fragen. Und hört endlich auf Euch hinter dem Datum KW23 zu verstecken oder der blöden Ausrede das Teil kostet nicht so viel. Es gibt in der 60m³ Version genug Anbieter die Euren Preis halten, nur haben diese Ihre Hausaufgaben gemacht und die Dinger laufen schon lange beim Kunden! ) und da finde ich nichts wo im Preis gleich ist ist aber auch egal!!

Hallo Tobias,

Hallo,
Boah wärmt diese SCH..... doch hier
nicht immer wieder auf das will doch hier echt
keiner mehr wissen.Wenn er im Laden steht
kauft ihn einer oder nicht.
mfg Tobias

es gibt hier genügend Tread's in denen in meinen Augen Dinge hinterfragt werden die dem Allgemeinwissen eines Jeden als Standart voraus zu setzen wären :!: :!: :!:
Hier wäre Deine Aussage wohl sinnvoller gewesen, als in diesem Tread, den wohl, gleich welchen Ausgang er nehmen sollte, eine Menge User intressiert verfolgt :wink:

Gleichwohl möchte ich Dich auf mein Recht, Dinge zu hinterfragen die mich intressieren, aufmerksam machen, welches ich als selbstverständlich ansehe :!:

In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Tag :lol:

Gruß
Wolfgang

Oben