Erfahrungen mit Crystal Clear Vliesfilter CCV 750

jockel-baer

Mitglied
Stephan Call schrieb:
Hallo Torsten,
naja,die Äusserungen unter "Biete" beim Heinz bzgl. Filtersuche,hätte ich mir gekniffen! Ich möchte hier keinen maßregeln,nicht falsch verstehen,ich wollte lediglich zum Nachdenken anregen!

VG,
Stephan

Hallo Torsten

als Aussenstehender solche Sachen Richtung Haendler/Hersteller ablassen, ist schon ein starkes Stück.
Waere ich der Gewerbetreibende, wuerde in dir dafür meine Anwälte auf den Hals hetzten, ist absoluter Rufmord, was du da betreibst.
 

tosa

Mitglied
Hallo Jörg,

da der spaß den heinz und ich mir gemacht haben bereits gelöscht wurde und es war nichts böses drin, schweige ich einfach dazu.

no problem

gruss
torsten

p.s. was mich nur noch interessiert ist ob die Ablagerungen aus dem crystal schädlich für die koi sind?
meine Meinung ist ja, es handelt sich ja dabei um irgendwas mit glas, richtig?
 

jockel-baer

Mitglied
tosa schrieb:
Hallo Jörg,

da der spaß den heinz und ich mir gemacht haben bereits gelöscht wurde und es war nichts böses drin, schweige ich einfach dazu.

no problem

gruss
torsten

p.s. was mich nur noch interessiert ist ob die Ablagerungen aus dem crystal schädlich für die koi sind?
meine Meinung ist ja, es handelt sich ja dabei um irgendwas mit glas, richtig?
Spass geht anders :autsch:

Den Thread habe ich unter anderen gemeldet.

Oh was bin ich doch fuer ein Spassverderber. :lol:
 

Heinz

Mitglied
@ Torsten .
Bei mir im Thread habe ich auf das Geantwortet was du geschrieben hast und da stehe ich zu .
Jeder Soll kaufen was er für Richtig hält.
 

Frank67

Mitglied
Heinz schrieb:
@ Torsten .
Bei mir im Thread habe ich auf das Geantwortet was du geschrieben hast und da stehe ich zu .
Jeder Soll kaufen was er für Richtig hält.
na,na Heinz.....sei vorsichtig sonst wird dein Beitrag auch gemeldet oder jemand rät zum Anwalt zu rennen.... :autsch: :autsch:

Es wäre ratsam wenn der Händler mal aus dem Quark kommen würde und das tut was erwartet wird, dann würde hier auch viel Unsinn erst gar nicht geschrieben werden......
 

Dennis.D

Mitglied
Frank67 schrieb:
Heinz schrieb:
@ Torsten .

Es wäre ratsam wenn der Händler mal aus dem Quark kommen würde und das tut was erwartet wird, dann würde hier auch viel Unsinn erst gar nicht geschrieben werden......

Das ist wohl wahr.

Ich glaube wenn hier mal der Hersteller ein kurzes statement abgeben bzw. zu verstehen geben hätte das es ihm leid tut und ein austausch erfolgt, gebe es schon lange keinen grund mehr hier zu schreiben.

Aber das wäre zu einfach :wink:

LG Dennis
 

Julian49

Mitglied
Hallo,
auf jeden Fall ist dieser Thread keine Werbung für diesen Filter, was ich auf den Fotos sehe, würde mich als potentiellen Käufer davon abhalten, mich näher mit diesem Produkt zu beschäftigen.
Gruß
HaJo
 

AiKoromo

Mitglied
Hallo,

es gibt positive Nachrichten.

Unser Vertrauen dem Händler gegenüber hat sich ausgezahlt.
Chris hat alle Unterlagen bestätigt, Einzelheiten klären können und bereits den Neubau auf den Weg gebracht.
Voraussichtlich wird am 14.03.2014 die aktuell laufende Filtertechnik ausgebaut, der neue Filter samt neuer Biowanne eingebaut und angeschlossen.

War ein mehr als nervenaufreibender Weg, aber jetzt ist endlich Licht am Ende des Tunnels ……

Vielen Dank und Grüße

Sandra & Andy
 

NoCo

Mitglied
Das ist eine sehr erfreuliche Sache, ich freue mich das es den vernünftigen Weg geht.:thumleft:

Für euch Sandra und Andy ein Nerven aufreibender, für den Händler und Hersteller bestimmt auch.

Ich finde hier muss man dann aber auch klar sagen, „gewonnen“ haben beide Seiten.

Wenn man sich für ein Produkt aus dem Hause entscheidet, kann man beruhigt sein.
Es ist gut zu Wissen, das es im Falle eines Falles eine sachliche Lösung gibt und man als Kunde nicht im Regen stehen gelassen wird.


Hut ab finde ich Klasse! Hab ehrlich gesagt nichts anderes erwartet. :thumleft:
 

TeichChris

Mitglied
Hallo,

in der Tat ist es etwas ärgerlich, dass sich das hier so verselbständigt. Meine Priorität lag darauf eine optimale Lösung für Andy zu erarbeiten.
Da ich derzeit ziemlich ausgelastet bin habe ich keine Zeit gefunden im Forum zu schreiben und täglich zu informieren was Stand der Dinge ist. Ebenso habe ich auch keine technische Zeichnung angefertigt da dies einfach Zeit in Anspruch genommen hätte die ich derzeit nicht wirklich habe. Nach mehreren Telefonaten war ja bereits alles geklärt was geändert werden soll etc. Hier musste ich abklären was ist möglich was ist schwer zu realisieren und wie löst man die eventuell entstehend Probleme. Ein Großes Problem war beispielsweise der vorhanden Platz - dadurch wird die Verbindung der zwei Filter wieder eine Sonderanfertigung. Aber als alle Probleme soweit abgeklärt waren ist die Sache in die Bauphase gegangen.

Wie gesagt finde ich es schade, dass sich das hier so verselbständigt hat aber meine Zeit hat eine Reaktion leider nicht hergegeben da die Prioritäten anders vergeben wurde.
 
Oben