Erstbesetzung neuer Koiteich, welche findet ihr "mustha

Hallo Michael,
beim Shusui ist die rechte Brustflosse bis zur Basis eingerissen, da brauchst du Nadel und Faden.
Den Kujaku würde ich weglassen.
Gruß
Thomas

desweiteren kamen dazu 2x Platinum (1x Ginrin) und 1 Hariwake.

fehlen noch zur Komplettierung:

Chagoi
Goromo
Yamabuki evtl.

dann wär ich erstmal zufrieden.

hab danach noch ein paar große sündhaft teure bei dreamkoi.de ersichtet , da werde ich die nächsten Wochen zuschlagen. sehr zu empfehlen! zb. utsuri

hallo,

sind schöne paddler bei! bin ja mal auf die entwicklung gespannt. :D

die flossen wachsen bei guten hälterungsbedingungen wieder von alleine zusammen.

mfg andi

hi,

sorry aber mir gefällt nicht einer

@andi mckoi du solltest langsam wissen wie ein guter Koi mit büssl Potential aussieht ,

du bist ja mittlerweile bei jedem hier eingestellten Koi auf die Entwicklung gespannt und alle sind scheen :lol: ,

wenn aber mal ne richtige Frage kommt so wie von mir über Resistenzen die kneifst du die Flossen ein :roll:

spiel doch mal hier Erklärbär ...arbeitest doch seit kurzem bei einem renomierten Koihändler

Gruß

hey frank,

... nur für die meisten geht es bei den koi nicht um potenzial oder nur minimal, sondern um das äußere erscheinungsbild und da sind die geschmäcker verschieden. :wink:

nicht jeder will, das der koi mal auf 80cm wächst und dabei einen champion ähnelt. sondern er muss diesen jemand persönlich gefallen und gut iss.

bzgl. dem salz und seine resistenzen wurde doch bereits alles geschrieben. was soll ich da noch schreiben?! was hat das mit dem thema zu tun?

ich habe nicht mehr die zeit rund um die uhr online zu sein um auf jede frage gleich antworten zu können. so wie früher. :mrgreen:

mfg andi

Oben