Jac schrieb:Sum gluck weist du jetst dass dies bei unsere zuchttiere nicht mehr so ist. :wink:![]()
Aber ich wurde diesen mann immer wieder meine beste fische sutrauwen. Ehr ist besser als manche andere die meinen dass sie Koi verstehen.
Fur Ihm neme ich meinen hut ab. :thumleft:
kohaku12 schrieb:Hallo Jos,
laß Dich nicht durch solche Qeuertreiber unter kriegen. Ich würde an Deiner Stelle überhaupt nicht mehr antworten. Nimm die Zeit für Dein Privatleben und die Zucht. Mach einfach Dein Ding weiter so. Die sollen doch mal Fotos von ihren SUPER-JAPAN-Koi zeigen und gegf. die Preise.
Mir ist es egal ob Japan- oder Eurokoi, er muß mir gefallen und für mich bezahlbar sein.
Gruß Heinz
MARKUS40 schrieb:HI
Eines ist mir in diesen Thread klar geworden:wenn die gezeigten Koi von Jos hier nur Baumarkt Qualität haben ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
dann verkaufen die Japankoi Händler bei uns in Hannover nur Baumarkt Koi :cry: :cry: :evil:
Luigi schrieb:@ sarre ,Kohaku 12 , manu 85 und alle sonstigen Heulsusen :
durch unsere Skepsis und Gestänker kam Jos mit guten Argumenten entgegen . Ich denke den einen oder anderen ist der Unterkiefer etwas abgesackt bei manch einem Fisch .
Bessere Werbung und Anerkennung kann Jos nicht bekommen !
Und wenn er noch uns ,die Stänkerer von seinen Fischen überzeugt , dann hat er das erreicht ,worauf er so lange schon arbeitet .
Warten wir mal ab ,was passiert .
kohaku12 schrieb:Hallo Dirk,
erstmal vielen Dank für Deinen tollen Polenbericht. ...