Euro-Koi Nachwuchs

Fish-Bert

Mitglied
Euro-Koi Nachwuchs.
Größe 10-20 cm

Der Kohaku oben-mitte auf dem 1. Bild könnte sich gut entwickeln (Bild ist leider etwas unscharf :? )

Anhänge

• BILD0077.JPG
    BILD0077.JPG
    143,5 KB · Aufrufe: 820
  • P1020118.JPG
    P1020118.JPG
    131,7 KB · Aufrufe: 835
Astreines Video Erazer, wenn ich so überlege,dass ich oft zähle ,ob bei mir noch alle das sind :D und dann überlege,dass du soviele hast..... :D

Tolle Schwimmer bei

Gruß Sven

papabaer1 schrieb:
Mir gefallen die beiden blauen Shusui? am meisten.Wer sind die Eltern?

Die Gene hat er auf jeden Fall von einem blauen Shusui (als Elterntier), wer noch daran beteiligt war kann ich nicht sagen.
War ein richtiger GangBang, so wie es da beim laichen abgegangen ist :wink: :wink:

Fish-Bert schrieb:
ohiki schrieb:
Pala schrieb:
Also ich würde auch zu dem ein oder anderen nicht nein sagen ;)

Ich schon :wink: :wink:

Das war mir klar, daß einige gegen Euro-Koi sind. Diese vielleicht sogar als minderwertig ansehen.
Aber jeder wie er will. 8)
Es gibt halt immer wieder "Experten".Jack hat es doch schon gezeigt,wenn Koi von gleicher Qualität zu geordnet werden sollen,dann haben diese Experten so ihre Schwierigkeiten Japaner und Euro Koi zu zuordnen.

Hoshy schrieb:
Fish-Bert schrieb:
ohiki schrieb:
Pala schrieb:
Also ich würde auch zu dem ein oder anderen nicht nein sagen ;)

Ich schon :wink: :wink:

Das war mir klar, daß einige gegen Euro-Koi sind. Diese vielleicht sogar als minderwertig ansehen.
Aber jeder wie er will. 8)
Es gibt halt immer wieder "Experten".Jack hat es doch schon gezeigt,wenn Koi von gleicher Qualität zu geordnet werden sollen,dann haben diese Experten so ihre Schwierigkeiten Japaner und Euro Koi zu zuordnen.

was habt Ihr eigendlich :shock:
mir gefallen diese Fische nicht und dabei bleibe ich :mrgreen:
und was das Thema " Jack" betrifft, ich habe seine "Euro" noch nicht in Natura gesehen :| und bei Bildern von Händler :wink: :wink:

So und jetzt gibt es mir :lol: denn ich behaupte 99,99 % aller Euro`s sind Grotten und können einem duchschnitts Japaner nicht das Wasser reichen und die 0,01 % Gute erkennen als K 0 in Deutschland keine 10 Leute!!
--- ich gehöre auch nicht dazu :wink:
So und jetzt investiert etwas Geld kauft einen 2j. Jap. und einen 2j. Euro von Jack und Ihr kommt von ganz alleine drauf :fisch:

moin karlheinz,
ist das nicht unlogisch? 99,99% der euros sind müll...ok...aber (fast) derselbe prozentsatz der japaner wird auch selektiert. klar ist die zucht gezielt. aber sooo viel weniger "abfall" haben die sicherlich auch nicht. wenn ich mich täusche, klär mich bitte auf!

Oben