Pala schrieb:Also ich würde auch zu dem ein oder anderen nicht nein sagen![]()
ohiki schrieb:Pala schrieb:Also ich würde auch zu dem ein oder anderen nicht nein sagen![]()
Ich schon :wink: :wink:
papabaer1 schrieb:Mir gefallen die beiden blauen Shusui? am meisten.Wer sind die Eltern?
Es gibt halt immer wieder "Experten".Jack hat es doch schon gezeigt,wenn Koi von gleicher Qualität zu geordnet werden sollen,dann haben diese Experten so ihre Schwierigkeiten Japaner und Euro Koi zu zuordnen.Fish-Bert schrieb:ohiki schrieb:Pala schrieb:Also ich würde auch zu dem ein oder anderen nicht nein sagen![]()
Das war mir klar, daß einige gegen Euro-Koi sind. Diese vielleicht sogar als minderwertig ansehen.
Aber jeder wie er will. 8)
Hoshy schrieb:Es gibt halt immer wieder "Experten".Jack hat es doch schon gezeigt,wenn Koi von gleicher Qualität zu geordnet werden sollen,dann haben diese Experten so ihre Schwierigkeiten Japaner und Euro Koi zu zuordnen.Fish-Bert schrieb:ohiki schrieb:Pala schrieb:Also ich würde auch zu dem ein oder anderen nicht nein sagen![]()
Das war mir klar, daß einige gegen Euro-Koi sind. Diese vielleicht sogar als minderwertig ansehen.
Aber jeder wie er will. 8)