Eurokoi Aus Holland

hey jos,

danke! war mir nicht ganz sicher ob du die garantie auch bei deinen euros hast. ich find das klasse!

mfg andi

Diese Koi werden in einem grosen seperaten ausenteich von uns gesets.
Dieser teich liegt auf ein anderes grundstuck. Dies weil ich kein risiko laufen will. Hier bleiben die fische dann 2 jahre drin. Danach entscheide ich wass ich mit die fische mache.
Warum deine frage Frank....... :?:

Andi, ich möchte wissen, was mit dem Koi passiert, den ich zurück bringe.

Ist das undeutlich formuliert? :roll: :lol:

@Jos: Gut! Das ist genau das Thema, dass diese Koi dann separat sein sollten. :wink:

Gruss,
Frank

Aber du machst jetst die umfrage mit denn Showa. Erst mall mus mann jeden Koi live betrachten, Erst dann sieht mann die qualitat oder nicht, aber egaal. Was kosted oder darf denn deine meinung dieser Showa. Betrachten als Japanner naturlich.
2 Jahre 50 cm gross.
Ich kann leider nich einem poll machen aber geht auch so.

500 bis 750
750 bis 1000
1000 bis 1250
1250 bis 1500
1500 bis 2000
2000 bis 2500

Anhänge

• small_912015_02.jpg
    small_912015_02.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 586
Eine sache fällt mir in letzter zeit hier immer wieder auf egal wer was verkaufen möchte wird der Preis hier nieder gemacht und keiner von denen würde die sache kaufen . nun aber meine meinung es ist schon oft passiert das die diskusion Euro oder Japi aus dem ruder gelaufen ist. nur mal ein Beispiel : ein Koi wird vorgestellt und viele sagen ja ist ein guter fisch sieht toll aus aber wenn nach dem züchter gefragt wird und es hochkommt das es ein euro ist dann wird nix gutes mehr an dem fisch gelassen . in dem Thema schätzen liegen 2/3 der leute fast richtig warum sollte dann ein euro-koi nicht zu dem preis verkauft werden ?????
genau transport u.s.w. !!!!
nun mal ne Frage die hier jeder außer acht läßt keiner redet von der Gewinnspanne die der Händler der Japankoi dabei hat wer sagt denn das am ende das aufziehen von eurokoi billiger ist wie der Handel mit Japankoi ????
Hier müßte man um es real zu sehen den Einkaufspreis und die kosten den aufzuchtkosten für nen euro gegenüber stellen .
und glaubt mir die Kosten hier die fische auf zu Päppel sind imens ich weiß wovon ich rede da ich selber Koi züchte .
für mich ist die Qualität das was den preis bestimmt und sonst nix

ich denke mal mit dem preis wirst du relativ richtig liegen ich würde den auch so bei 800-900 ansiedeln die frage is nur noch ob männlich oder weiblich denn das kann dann auch mal noch schnell 200-300 unterschied ausmachen

Dieser Showa Ist nicht durch mich gekauft in Japan. Auch ist dieser Koi nicht durch mich angeboten. Es ist ein Showa von einem complet anderen Koihandler aus Holland. Also ein fish wo ich nichts mit su tun habbe. Ich habbe dass gemacht weil keiner dann sagen kann dass ich denn preis extra so hoch mache. Ist ja nicht mein Koi.
Dieser Koi wurde aber bei jeden handler ungefehr denn preis kosten.
Auch bei Cool waters.

Derr Koi ist von Interkoi aus Holland.
Es ist ein Seki Guchi Showa und ein Nisai von hohe qualitat.

Dieser Koi ein su kaufen in Japan fur denn preis von 1000 Euro ist nicht mall mochlich.

Derr Koi kosted 2500,00

Oben