Fadenalgen special version

Fred S

Plus Mitglied
Seit wann sind Spezialbakterien giftig, man schreibt es wirkt sofort auch gegen hartnäckigste Fadenalgen innerhalb von 24
Stunden, der Wirkstoff wird nach wenigen Stunden zu Wasser und Sauerstoff abgebaut, da haste sogar noch nen kostenlosen Sauerstoffeintrag, also ich weis nicht was du noch willst, besser geht nicht:p:p:p
Ich hatte das schon voriges Jahr im Einsatz :);)
Aber jeder wie er will, teurer geht immer:p
 

phil

Mitglied
och mönsch fred, das war doch nur spass :rolleyes:
zum einen finde ich dieses öko-gequake teils extrem überzogen und zum anderen...wer das zeug löffelt, dem is eh nimmer zu helfen ;)
ich wäre froh, wenn wir eine alternative finden würden...die dann auch noch bezahlbar ist.
 

Fred S

Plus Mitglied
Naja phil oder Thomas, ich kenne dich noch nicht so da muss man Tacheles reden;):p aber die preiswerte Alternative weist du ja nun. Ich bin auch immer sehr Preisbewusst und vorsichtig bei diversen Versprechungen :);)
M.f.G. Fred;)
 

phil

Mitglied
naja, als querulant bin ich eher nicht bekannt ;p ...eher als jemand, der nicht alles immer so bierernst nimmt...
na dann danke ich dir mal für den hinweis oder vorschlag ;)
 

Martin69

Plus Mitglied
Was das denn Fred ?? Dachte du wolltest keine Sachen in den Teich bringen ?? Jetzt überraschst du mich aber ! Und 56,99 € für 160000 ltr , da hält PS ja locker mit ;)
 

Fred S

Plus Mitglied
Wenn das die Zulassungsbehörden verbieten hat das seinen Grund, das macht mich misstrauisch, du weist doch, alles was irgenwie die Teichbiologie schädigt kommt mir nicht in meinen Teich. Das kann und will ich bei dem Überbesatz nicht riskieren.:p;)
 

Fred S

Plus Mitglied
THomas ich mach das nicht wegen meinem Umweltbewustsein sondern weil ich sowas dann nicht in meinem Teich haben will .....verstehst

Da würde ich ja eher noch TSEMa nehmen ohne Scheiß
 

Martin69

Plus Mitglied
Ich weiss ja das ich auch nur die Kopie von PS nutze , warum auch immer ( glaube aber auch wenn das so geschrieben wird ) jedenfalls hat das Zeugs immer seine Arbeit getan , nicht nur bei mir . Wenn es jetzt definitiv das Original nicht mehr gibt , empfehle ich halt die Kopie . Was " söll " ich dazu schreiben ;) gibt nix Anderes mehr :cool: Momentan jedoch komplett ohne und keine Probleme ;)

Echt Fred ???
 

Fred S

Plus Mitglied
Na Gut, da können wir uns noch mal austauschen bei Notwendigkeit, jetzt nehm ich erstmal das weil ich s hab.
 

Ronny09

Mitglied
Ich weiss ja das ich auch nur die Kopie von PS nutze , warum auch immer ( glaube aber auch wenn das so geschrieben wird ) jedenfalls hat das Zeugs immer seine Arbeit getan , nicht nur bei mir . Wenn es jetzt definitiv das Original nicht mehr gibt , empfehle ich halt die Kopie . Was " söll " ich dazu schreiben ;) gibt nix Anderes mehr :cool: Momentan jedoch komplett ohne und keine Probleme ;)

Echt Fred ???
Welches ist denn die Kopie wenn ich mal gezielt fragen darf ?

Gruß
Ronny
 
Oben