Faltbecken

Enzo

Mitglied
Hallo koi freunde nach lange hager mit meine Konkurrenz bin wieder da für euch. Als Trost wollte ich euch ein Becken anbieten 200x100 reguläre preis 310 Euro für koi Mitglieder -25%(230Euro) .Meine Homepage lautet koi-faltbecken.de da könnt aller Becken die ich anbiete anschauen. Diese Angebot ist inklusive Versand
Liebe Grüsen
Enzo

Anhänge

• P1020319.JPG
    P1020319.JPG
    86,4 KB · Aufrufe: 1.727
Verschoben

Da Du Händler bist, bitte in Zukunft unter Infos & Aktuelles diese Sachen an bieten! (habs eben verschoben)

Das Biete Forum ist nur für die "privaten" User!

Danke

PS: Ich hoffe das es wirklich geklärt ist....

Hallo Heinz,
ich habe auch lange die Adresse gesucht ... steht in den AGB's.
Der Anbieter hier sollte seine Seite mal auf rechtliche Sachen prüfen lassen, einige Sachen sind Pflicht und es kann sonst teuer werden ... ich spreche aus Erfahrung.
Es gjbt Händler die andere Händlerseiten einfach zum Spaß beim Verbraucherschutz melden, da kommen sofort richtig heftige Rechnungen ... die mahnen nicht ... die kassieren sofort :(
Gruß Dirk

Thorsten richtig !!
Sieht so aus:

Aber ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht.
Wichtig ist doch dass man eine Kontaktadresse hat, für mich als Interessenten an den Faltbecken ist das dann doch egal ob im "Impressum", "Wir über uns" oder "Hier findet sie uns", steht.
Rechtlich klar, sollte es auch im Impressum stehen.
Aber das ist doch Sache des Seitenbetreibers. :roll:

Anhänge

• Faltbecken.JPG
    Faltbecken.JPG
    232,1 KB · Aufrufe: 144
.... war ja auch nur ein Hinweis für den Seitenbetreiber, es sei denn ihn stört die Strafe nicht .... geht jedoch ganz schnell in den 4 stelligen Bereich und dann gibt es bestimmt keine 25 % mehr sondern einen Koi ... bzw. Abmahnaufschlag.

Hallo Dirk,

Danke für die genauen Auskünfte,bei mir bleibt immer ein bitterer Beigeschmack wenn vielleicht etwas Verdeckt wird?

Bewußt oder Unbewußt?

Vielleicht ist auch dein Tip mit der Strafe,hilfreich für den Ersteller der Seite?

Vielleicht kommt auch ein Dankeschön zurück?

Heinz

Wir bedanken uns bei allen Koifreunden des Forums für den Hinweis. Da ich kein Computerspezialist bin , hat ein Bekannter mir diese Homepage eingerichtet ,ich wahr im glauben diese sei so in Ordnung.
Jetzt habe ich die fehlenden Sachen nachgetragen und hoffe es stimmt jetzt alles. Falls nicht macht mich drauf aufmerksam, ich Danke Euch Koifreunde. :D

Oben