Hallo Jac
Erst mal Danke :lol:
Weiter isses so , dass ich nicht den Gedanken hebe , Züchter zu sein oder zu werden . Das ist ein Missverständnis . Ich hab den Nachwuchs meiner eigenen Koi einfach die Chance zur Entwicklung gegeben . ( raus aus dem Teich und im Moment in die " Innenhälterung " und ich muss sagen ( vorher - das war der Wille meiner Frau :twisted: ) hinterher - es war richtig . Nicht , das ich nun Koizüchter oder Experte bin , sondern zuzuschauen bei der Entwicklung und dem Verhalten , macht einen froh ( mich zumindest ) Allerdings sind immer Fragen da ( Rot ? ) die ich vorher nie hatte , da keine Kleinen :wink:
Fakt für mich ist - Alles was durchkommt , kommt unter . Soll heissen : Die Fische die gerade hier schwimmen haben allesamt nen Abnehmer ( Hab sogar Jemand , der will 150 Stück !!!! , denk der will sie " vertickern ). Die Farbe spielt eigentlich eine untergeordnete Rolle , aber für mich wärs schön , wenn es richtig bunt wird .
Wenn aus orange , rot wird , dann hört sich das doch schon sehr gut an ( hab ich bei ) ansonsten bleib ich beim Bier und beim Abwarten :lol: