J jekrfw Mitglied 15 Juni 2013 #1 Nach monatelanger Plackerei kann man langsam sehen was es werden soll ;-) Anhänge teich1.jpg 84,8 KB · Aufrufe: 440 teich2.jpg 97,6 KB · Aufrufe: 397 teich3.jpg 105,8 KB · Aufrufe: 474
koiundteich Mitglied 15 Juni 2013 #3 Das Wasser ist echt schlimm, ich denke der Teich ist neu ... warum sieht es dann so aus. Gruß Dirk
J jekrfw Mitglied 16 Juni 2013 #4 Richtig, ist neu. Wir aber täglich besser. Wasserwerte sind top und die UVC gibt jetzt richtig Gas ;-)
Richtig, ist neu. Wir aber täglich besser. Wasserwerte sind top und die UVC gibt jetzt richtig Gas ;-)
golfbroetchen Mitglied 26 Juni 2013 #6 Teich Ist doch wohl völlig Normal das, dass Wasser zunächst eine Algenblüter hervor bringt. Teich ist schön - gefällt mir gut, nicht so Überputzt.
Teich Ist doch wohl völlig Normal das, dass Wasser zunächst eine Algenblüter hervor bringt. Teich ist schön - gefällt mir gut, nicht so Überputzt.
OlympiaKoi Business Mitglied 26 Juni 2013 #7 jekrfw schrieb: Richtig, ist neu. Wir aber täglich besser. Wasserwerte sind top und die UVC gibt jetzt richtig Gas ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Verstehe ich nicht, soll die Biologie nicht einlaufen? In der Phase ist grünes Wasser perfekt. Gruß, Frank
jekrfw schrieb: Richtig, ist neu. Wir aber täglich besser. Wasserwerte sind top und die UVC gibt jetzt richtig Gas ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Verstehe ich nicht, soll die Biologie nicht einlaufen? In der Phase ist grünes Wasser perfekt. Gruß, Frank