euroyamabuki
Mitglied
Wenn wir es schaffen die Koi dran zu gewöhnen zum kacken an Land zu gehen könnte es klappen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ich glaube du bist jemand der das schafft !!!!! :wink: :wink: :wink:euroyamabuki schrieb:Wenn wir es schaffen die Koi dran zu gewöhnen zum kacken an Land zu gehen könnte es klappen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
donald-23 schrieb:mir wollte die nette frau aus zoohandlung klar machen das ein ausgewachsener koi mindistens 10.000 liter wasser haben sollte und die aussage höre ich öffters
Kin-gin-rin schrieb:donald-23 schrieb:mir wollte die nette frau aus zoohandlung klar machen das ein ausgewachsener koi mindistens 10.000 liter wasser haben sollte und die aussage höre ich öffters
da hat die nette Frau ja auch gar nicht unrecht. Vieleicht hast du nicht richtig zugehört.
Erster Koi 10000 Liter und jeder weitere mind.1000 Liter.
Falsch ist wenn man sagt pro Koi 1000 L. Denn dann würden einige Experten Koi in 2000L Baumarktschalen halten, was bestimmt auch einige machen.
Somit muß man sagen: " 2 Koi brauchen mind.11000 Liter" wenn man das Hobby halbwegs vernünftig betreiben will :wink:
nein nein sieh meinte 10.000 für jeden koi und wenn mann sieht das 4 grosse koi,s in einem becken mit gerade mal 1000 liter schwimmen,passt ja da was nicht!
Gruß Andys
AndyS schrieb:@ all: Denkt dran es sind noch Sommerferien.
ich werde morgen bilder von teichen reinsetzen und dann möchte ich hören wieso diese teiche laufen obwohl keine filterung vorhanden ist. :?:donald-23 schrieb:Aber wie gesagt 10 jahre habe ich koi,S und sie leben noch auch wo ich vor sechs jahren meine anlage selber gebaut habe! ich bin happy und meine fische auch ! mehr zählt bei mir nicht.
hallo christian .wenn es meinen fischen nicht gut gehen sollte, würde ich hier auch nicht mit dem thema anfangen! ich lüge nicht wieso auch ? es ist schön zu hören wenn jemand erfahrungen teilen kann . das ist meine erfahrung und wenn andere ,andere meinungen haben finde ich es doch voll inordnung aber die blöden komentare finde ich kindisch !Christian D schrieb:Hey Leute,
schaut euch mal die Fotos in seinem Profil an, so schlecht geht es dem Teich doch gar nicht.
Grüße