filteranlage selber gebaut ohne uv lampe

Du hast ja auch einen kleinen Besatz und geringe Fütterung. Das ist im Koibereich eher die Ausnahme. ;-)

Wir haben vor Tagen schon gelernt: vielleicht läuft es bei dir, aber wir können nichts für uns rausziehen.

Gruss,
Frank

Simon1986 schrieb:
@haihappen: stimme dir voll und ganz zu...

war lange zeit sehr lustig und ich dachte hier macht sich einer nen spass und versucht alle zu verarschen, aber donald ist voll und ´ganz überzeugt jetzt hoffe ich nur das, dass nen einzelfall ist oder war...

gruß

simon
Da muss ich dich leider enttäuschen!!!! habe 3 Kunden bei denen ich die filteranlage baue. :wink: Habe sogar ein Mega Projekt dabei ! Bin Gespannt wie es läuft ! aber so wie bei mir ( TOP) nächste Woche noch und dann geht die anlage in betrieb!

Naja wie man sieht kann es so auch nicht weiter gehen!
Finde es nur schade das dieser forum nicht das Aussagt wie es scheint,ausser ein paar ausnahmen hier !
Würde sagen wir hören hier auf und jeder macht sein ding! hoffe ich zumindest! habe ja nie jemanden gesagt er habe müll ! Nur das es müll gibt in sachen erfindungen !?
Aber an alle hier im forum die meinen sie sind die helden und wir haben die kürztesten beine mit der grössten klappe !!!
Macht weiter so,die Zukunft liegt in euren Händen !!! oder war es teich ? :wink:

donald-23 schrieb:
Naja wie man sieht kann es so auch nicht weiter gehen!
Finde es nur schade das dieser forum nicht das Aussagt wie es scheint,ausser ein paar ausnahmen hier !
Würde sagen wir hören hier auf und jeder macht sein ding! hoffe ich zumindest! habe ja nie jemanden gesagt er habe müll ! Nur das es müll gibt in sachen erfindungen !?
Aber an alle hier im forum die meinen sie sind die helden und wir haben die kürztesten beine mit der grössten klappe !!!
Macht weiter so,die Zukunft liegt in euren Händen !!! oder war es teich ? :wink:
Sorry vergessen rechtschreibfehler dürfen wieder behalten werden! :idea:

Na, hoffentlich hat er eine gute Versicherung, welche die höchst wahrscheinlichen Regressforderungen der tobenden "Kundschaft"
abdeckt!

Ich sage nur 5 Jahre Gewährleistung...

Ärzte bekommen bei Pfusch schon mal gerne ein Berufsverbot, selbst ernannte Filteranlagenbauer wohl eher nicht...die armen Leute...

Besser mein filter als an jeder teichstelle 230 Volt anliegen zuhaben wegen der Technik !!! Der tüv freut sich immer darüber !!! und die Versicherungen!! Aber wenn jemand mal einen Koi gezüchtet hat mit Stromaufnahme,lasst es mich blos wissen ! :lol:

donald-23 schrieb:
Besser mein filter als an jeder teichstelle 230 Volt anliegen zuhaben wegen der Technik !!! Der tüv freut sich immer darüber !!! und die Versicherungen!! Aber wenn jemand mal einen Koi gezüchtet hat mit Stromaufnahme,lasst es mich blos wissen ! :lol:

@donald23
Denk mal über meinen Tip nach mit dem Spiegelschrank.

Viele Grüße

OlympiaKoi schrieb:
Sämtliche Pumpen und Gerätschaften, die zum Einsatz kommen, haben eine Teichzulassung. Schau mal das Kabel einer Teichpumpe an. ;-)

Hallo,
vielleicht sollten wir mal versuchen die ganze Technik auf Windkraft umzustellen, mit ein paar schaufelrädern könnte man doch auch Wasser bewegen.

Nachdenkliche Grüße

Boahh kann man den Thread nicht schliessen, dieser geistige Dünnschi***
nervt .

Bau deinen schei** Ökofilter und geh uns nicht weiter auf den Sack.
Und geh zurück in deine Krabbelgruppe.
Du bist halt der einzige, mit der richtigen Technik und alle Anderen hier haben aus jahrelanger Erfahrung nur falsche Schlüsse gezogen.

Gruß Andys

Oben