filteranlage selber gebaut ohne uv lampe

es kommt mir ein wenig vor als wenn der Ökoheinz hier nur ein wenig zu wenig Kohle hat und nun versucht ohne Ausgaben Koi zu halten... ist er etwa neidisch und will anderen deswegen den Mist erzählen ?????

Ich hoffe nur er ist so Clever und lässt sich sein Filter eintragen nicht das den noch einer nachbaut

euroyamabuki schrieb:
es kommt mir ein wenig vor als wenn der Ökoheinz hier nur ein wenig zu wenig Kohle hat und nun versucht ohne Ausgaben Koi zu halten.
So öko ist er ja nu auch wieder nicht, schließlich bedient er sich ja modernster Technik,-- Pumpe ,Schläuche, Filtervleece(woher auch immer), Desinfektionsmittel, irgendwelche Blumenkübel im Teich, etc.

Grüße

P.S. bin weiterhin überzeugt das er den Spiegelschrank zu tief hat

euroyamabuki schrieb:
Christian D schrieb:
P.S. bin weiterhin überzeugt das er den Spiegelschrank zu tief hat
und das wird ganz sicher nicht sein einzigstes Problem sein

Doch, das ist das einzige Problem.
Stell dir vor dein Schrank hängt zu tief und jeden Morgen nach dem waschen knallst du mit dem Schädel da drunter, den Tag kannste doch vergessen-- Kopfschmerzen, wirres Zeug den ganzenTag, Bewußtseintrübung, fängst plötzlich an irgendwelche Filter zu bauen, etc.

Grüße

Christian D schrieb:
Doch, das ist das einzige Problem.
Stell dir vor dein Schrank hängt zu tief und jeden Morgen nach dem waschen knallst du mit dem Schädel da drunter, den Tag kannste doch vergessen-- Kopfschmerzen, wirres Zeug den ganzenTag, Bewußtseintrübung, fängst plötzlich an irgendwelche Filter zu bauen, etc.

Grüße

:mrgreen: :mrgreen: :dance:

ja ok , vielleicht gehört er zu den ganz harten die es immer wieder versuchen den Kopf hoch zu bekommen so jeden Morgen ne halbe Stunde :lol:

Geht es hier dem Donald nur um billig?
Wer keine Kohle fuer die richtige, artgerechte Koihaltung hat, sollte es lassen.
Wenn ich den Mist so lese, koennte ich verrueckt werden.
Was fuer Leute es doch gibt...

Also meine Popcorn-Tüte ist jetzt leer, war unterhaltsam.
Der Duden hat nichts gebracht. Schade.
Aber wir warten jetzt alle gespannt drauf, wie Donald uns zeigen möchte, wie er Kois züchtet: Mit Klebeband aufeinanderkleben und ab ins Einmachglas.
Bilder folgen.
:-P

Nicky

Oben