euroyamabuki
Mitglied
was meinst du was passiert wenn du mal ins Krankenhaus musst ? meinst dann findest du noch ein lebenden Fisch vor ?
war schon öffters wochenlang weg und meine fische habe ich immer lebend wiedergefunden! meine fische verwöhne ich ja nicht soviel mit futter darum suchen sie ja auch gut nach futter !!! aber mal ne frage! was passiert den mit deinem teich,wenn deine uv 3 wochen nicht arbeitet?euroyamabuki schrieb:was meinst du was passiert wenn du mal ins Krankenhaus musst ? meinst dann findest du noch ein lebenden Fisch vor ?
donald-23 schrieb:aber mal ne frage! was passiert den mit deinem teich,wenn deine uv 3 wochen nicht arbeitet?
wieso kommt hier jeder auf kies? ich benutze kein kies nur sand!!! und meine steine sind im teich an den aussenwänden angemauert!!! foto kommt!!euroyamabuki schrieb:donald-23 schrieb:aber mal ne frage! was passiert den mit deinem teich,wenn deine uv 3 wochen nicht arbeitet?
NICHTS passiert,,,, die uvc läuft nicht durch ,,,wenn das Wasser sauber ist ist auch uvc aus denn den Rest macht das Ozon.
DU sag mal wo sind denn deine ganzen Steine und dein Kies den du erwähnt hast ich seh nur Folie und Dreck in deinem Teich, das soll Dein natürlicher Filter sein und da finden deine Koi genug Futter ? sag mal glaubst du echt wir ziehen uns hier alle die Hosen mit der Kneifzange an oder was ? wo ist denn dein Teich auf Naturbasis ? denn so ein Teich sieht etwas anders aus.
Zu den Muscheln weißt du wieviel Muschel du bräuchtest bis es sich auf dein Ökosystem auswirkt ? ich mein ich stell es mir grad bildlich vor wie deine Muschel sich durch den Schlamm gründeln die sind schlimmer wie Karpfen
igel schrieb:Das neue Dunstabzugshaubenvließ hat
Fettbindenede Stoffe die HOCH-Giftig für Lebewesen
sein können , geh mal in das Forum HOBBY-GARTENTEICH
dort haben es auch 2 verwendet , frag mal
wieviel Koi von denen noch leben, ich würde wenn es um das Leben
meiner Koi so ein Risiko nicht eingehen............
Nimm doch einfach Vließ aus der Auqaristik oder halt Filtervließ vom VF
da kannst du wenigsten nachts ruhig schlafen und mußt nicht damit
rechnen das morgen früh einige tot sind............ mehr kosten wie deins
wird es sicher nicht.........
Sascha
das vlies von mir ist unbehandelt hatte extra gefragt!!! es stimmt das das zeug giftig ist!! aber meins ist unbehandelt !!! ein glück :|WhiteHead schrieb:igel schrieb:Das neue Dunstabzugshaubenvließ hat
Fettbindenede Stoffe die HOCH-Giftig für Lebewesen
sein können , geh mal in das Forum HOBBY-GARTENTEICH
dort haben es auch 2 verwendet , frag mal
wieviel Koi von denen noch leben, ich würde wenn es um das Leben
meiner Koi so ein Risiko nicht eingehen............
Nimm doch einfach Vließ aus der Auqaristik oder halt Filtervließ vom VF
da kannst du wenigsten nachts ruhig schlafen und mußt nicht damit
rechnen das morgen früh einige tot sind............ mehr kosten wie deins
wird es sicher nicht.........
Sascha
Hallo Sascha,
wo bekommt man denn dieses andere, ungiftige Vlies her.
Gruß Dani