Filterbürsten Frage

Wer hat denn nun wen besucht und ist es Liebe oder wärt Ihr lieber bei der Online-Beziehung geblieben? :D
Die Sachsen haben den Sachsen-Anhalter eingeladen :cool:;) und ja es war ein super Treffen! Erst gemeinsames Treffen, Bierchen und Teich + Koi schauen bei mir..., anschließend umsatteln zu Fred und weiteres Bierchen :cool:, Kaffee + Kuchen und Teich + Koi schauen bei ihm. Natürlich alles mit den Frauen die ebenfalls viel Spaß hatten! ;) Und ich hoffe wir können es wieder einmal wiederholen! :)

So ist es, bei Micha konnten die Frauen alles im warmen vom Wohnzimmer beobachten mit super Ausblick zum Teich.
Ja Sonnenschein hat gefehlt, aber es gab auch keinen Regen, so das wir der Sauerstofflüge von Sera Tröpfchentest auf den Grund gehen konnten:p:p
Michas Filter fand ich super und gigantisch, völlig unterfordert, da kann noch reichlich Koi im Teich aufgefüllt werden:D:D:D
Martin hat natürlich alle Erwartungen übertroffen mit seinen Mitbringseln aus der Börde, nochmal vielen Dank an Ihn und seine Frau.
Einfach zu gut für diese
Welt:D:p;)
Ich verleime mir jetzt die restliche Torte ein und selektiere die Koi die sie mir übrig gelassen haben:D:D:D:p;) damit sie zurück in den Teich kommen.

Das ja wohl nicht wahr :oops: Und der Michael kommt nicht mal vorbei :( Das wäre dann ein 3 Ländertreffen geworden ;)

@ Szin .. Sera misst Mist , Fred ist errettet und kauft jetzt JBL ( ich auch ;) ) Viel Bilder gab es allerdings nicht hatten viel zu tun und viel zu gucken :p Aber toll war es ;)IMG-20191005-WA0005.jpg20191005_172738.jpg

Habe jetzt schon öfter versucht mal paar vernünftige Bilder von den Koi in der IH zu machen , aber die Lichtverhältnisse lassen das richtig dumm aussehen :( Kauf mir jetzt ne Bowl und dann mach ich Bessere ;) Aber !! hab jetzt super Klima für andre Exoten und da sehn die Bilder besser aus :p
20191006_174844.jpg
Weiss nur noch nicht wie ich jetzt die Fledermäuse da unten reinbekomm :rolleyes:

Hhhm, Martin sprichst wieder in Rätselno_Okann nicht folgen:eek:

"Selektion" beendet :pdie kleinen Koi haben zwei Tage Stress und Hunger gut weggesteckt:)sind nun wieder in ihrem Teich bei momentan 12,5 Grad und haben nach 2 Stunden Zurückhaltung schon wieder Futter angenommen:D:D
Ein bunter Schwarm von kleinen Fischchen(15 Stck) hab ich ins Aquarium gesteckt, dort werden sie bei 16° Überwintern, damit ich was zum füttern und beobachten habe:);)
Mehr Bilder im Thema Koinachzucht:p:p

Anhänge

• Koitreffen 5.10.19 013.jpg
    Koitreffen 5.10.19 013.jpg
    941 KB · Aufrufe: 39
  • Koitreffen 5.10.19 016.jpg
    Koitreffen 5.10.19 016.jpg
    917,3 KB · Aufrufe: 39
Rätsel ?? Krieg nix Schönes bebildert das mein Problem :( Die " Freddies " , jupp heissen jetzt so :p , haben sich gut eingegliedert . Die Grösseren sind zwar mehr im Mittelwasser unterwegs ( wahrscheinlich Sinkfutter gewohnt ) aber hier muss man sich schon zeigen um was zu bekommen ;) Ansonsten freu ich mich über die Bande :cool:

Frauchen hat übrigens heut mokiert das wir nicht solch intensives Rot haben wie ihr Beiden ;):p

Oben