Hallo zusammen
Nachdem nun auch meinen Vater der Koivirus gepackt hat und er einen neuen Teich bauen will hätte ich ein paar Fragen! :?:
Und stehen 3 IBC zu verfügung die wir gerne für den Filter verwenden möchten! Der Teich soll max 30000l groß werden!
Gibt es irgendwo eine Anleitung zum Selbstbau oder aussagekräftige Fotos?
Wir würden gerne in den ersten IBC die Sifi montieren, danach Helix und im dritten IBC Japanmatten und die Rohrpumpe!
Wie groß sollte die Verbindungsleitung zwischen den Tanks sein? 160mm oder lieber 2 x 110mm?
Die Schmutzwasserablaüfe die Original auf den Tanks sind kann man ja verwenden oder?
Die Flansche die ich in die Tanks montiere klebe ich mit Innotec ein oder?
Die Verbindungsleitungen klebe ich mit Tangit ein oder?
Viele Fragen aber wir wollen das vernünftig machen!!
Danke für euere Infos
Lg Jürgen
Nachdem nun auch meinen Vater der Koivirus gepackt hat und er einen neuen Teich bauen will hätte ich ein paar Fragen! :?:
Und stehen 3 IBC zu verfügung die wir gerne für den Filter verwenden möchten! Der Teich soll max 30000l groß werden!
Gibt es irgendwo eine Anleitung zum Selbstbau oder aussagekräftige Fotos?
Wir würden gerne in den ersten IBC die Sifi montieren, danach Helix und im dritten IBC Japanmatten und die Rohrpumpe!
Wie groß sollte die Verbindungsleitung zwischen den Tanks sein? 160mm oder lieber 2 x 110mm?
Die Schmutzwasserablaüfe die Original auf den Tanks sind kann man ja verwenden oder?
Die Flansche die ich in die Tanks montiere klebe ich mit Innotec ein oder?
Die Verbindungsleitungen klebe ich mit Tangit ein oder?
Viele Fragen aber wir wollen das vernünftig machen!!
Danke für euere Infos
Lg Jürgen