mfleschler
Mitglied
Hallöle,
In den nächsten Wochen möchte ich den "Filtergraben" im dem die Filtertonnen stehen mauern. So ist das ganze gescheit gemacht und ich muss keine Angst haben das ein Behälter nicht mehr dicht ist. Mehr Filtervolumen gibts zusätzlich, wer weiß was noch alles kommt.
Meine Frage: das ganze wird 5 Meter lang, 1 Meter breit und 1 Meter hoch.
17, 5 er Schalsteine oder 15er oder gar 11er? Oder sogar günstige andere Steine???
Das harte Erdreich bleibt außenrum, muss das dann so extrem stabil sein?
Die Kammernabtrennungen auch mit schalsteinen?
ich lasse mir gerade ein Angebot vom nahen Baustoffhändler machen, habe dann jedoch keinen Vergleich.
Was kostet mein Vorhaben ca. Inklusive Bodenplatte betonieren? Wer hat was in ähnlicherg Größe gemacht?
Sprich Beton und eisen für Bodenplatte, schalsteine, beton, kies, eisen?
Vielen dank im voraus für Infos
In den nächsten Wochen möchte ich den "Filtergraben" im dem die Filtertonnen stehen mauern. So ist das ganze gescheit gemacht und ich muss keine Angst haben das ein Behälter nicht mehr dicht ist. Mehr Filtervolumen gibts zusätzlich, wer weiß was noch alles kommt.
Meine Frage: das ganze wird 5 Meter lang, 1 Meter breit und 1 Meter hoch.
17, 5 er Schalsteine oder 15er oder gar 11er? Oder sogar günstige andere Steine???
Das harte Erdreich bleibt außenrum, muss das dann so extrem stabil sein?
Die Kammernabtrennungen auch mit schalsteinen?
ich lasse mir gerade ein Angebot vom nahen Baustoffhändler machen, habe dann jedoch keinen Vergleich.
Was kostet mein Vorhaben ca. Inklusive Bodenplatte betonieren? Wer hat was in ähnlicherg Größe gemacht?
Sprich Beton und eisen für Bodenplatte, schalsteine, beton, kies, eisen?
Vielen dank im voraus für Infos