Hallo Stephan,
alles richtig, was Du da schreibst.
Für mich ist es aber von enormer Wichtigkeit zu wissen, dass ich aktuell sehr weit entfernt von einem Flow von 30.000 l/h bin.
Aus diesem Grund bin ich Andre und Dennis sehr dankbar, dass sie hier Listen und Drehzahlen aufgezeigt haben, welche in etwa einem Flow von 30.000 Liter entsprechen könnten.
Wenn der Händler mir aktuell mitteilt, dass er der Meinung ist, wir würden mehr Flow fahren als wir glauben. Die Meinung vertritt, dass bei 1250 U/min wir so an die 30.000l/h fahren würden, dann möchte ich es aufgrund der aktuellen Erlebnisse, den Mitteilungen, den Listen und meinen Versuchen doch etwas genauer wissen.
Sorry, aber nach all diesen Erkenntnissen sind es weder 25.000 l/h bei 1000 U/min und auch keine 30.000 l/h bei 1250 U/min, meine ganz persönliche Meinung.
Natürlich würden wir es genau wissen, wenn eine Ultraschallmessung vor Ort gemacht werden würde und das mit den Schiebern leuchtet mir auch ein, aber dann sinken die Zahlen immer weiter.
Es würde uns sehr freuen und mit Sicherheit weiterhelfen, wenn mal einer, der ein solches Ultraschallgerät besitzt und zufälligerweise in unserer Gegend unterwegs wäre auf einen Sprung vorbeischauen würde.
Viele Grüße
Andy