Darum auch ein 2m Zaun.Im Garten will ich meine Fische sehen und keinen Dummen... :lol:Yamabuki68 schrieb:ja es gibt dumme und indianer und eins steht fest der Herr Nachbar schläft nicht im Tipi ! :lol:
Darum auch ein 2m Zaun.Im Garten will ich meine Fische sehen und keinen Dummen... :lol:Yamabuki68 schrieb:ja es gibt dumme und indianer und eins steht fest der Herr Nachbar schläft nicht im Tipi ! :lol:
Yamabuki68 schrieb:na rate mal was ich gemacht hab, wobei der Nachbar direkt neben mir Super ist hat sogar beim Zaun stellen geholfen :twisted:
el barto schrieb:ja hilft nichts, vor 6 jahren hat noch alles hin gehaut ca. 30.000 euro in die eigene wohnung investiert und jetzt hauts ihr kette raus. aber egal in ein paar jahren habens wir eh überstanden. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Koifan_93 schrieb:el barto schrieb:ja hilft nichts, vor 6 jahren hat noch alles hin gehaut ca. 30.000 euro in die eigene wohnung investiert und jetzt hauts ihr kette raus. aber egal in ein paar jahren habens wir eh überstanden. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Das hoffst du^^
Yamabuki68 schrieb:ähhmm... ich möcht echt nicht unhöflich sein, aber wir triften hier ein wenig vom Thema ab, oder mein ich das nur :roll:
Nix für ungut![]()