Fischhaus mit 2 IH-Becken

ok, setzt noch einen drauf. mich hat meine mutter( leben im gleichen haus jeder hat einen eigenen haushalt) bei der gemeinde angezeigt weil der teich über 1,5 tief ist. jetzt hab ich einen zaun rum machen müssen.

erzählst mir was dir das haus gekostet hat? eher das baumaterial. oder besser eine kompl. liste vom baumaterial . mfg

im moment liegen wir grob bei ca. 8tsd rein Baustoffe und GFK ohne Arbeit ( meiste haben wir ja selbst gemacht )
Materialliste kann ich Dir nach Fertigstellung gerne erstellen.

Was das wohnen mit Eltern betrifft das haben wir hier auch, nur toi toi toi wir verstehen uns noch. Macht einen sehr nachdenklich wenn mann sowas hört! :shock:

ja hilft nichts, vor 6 jahren hat noch alles hin gehaut ca. 30.000 euro in die eigene wohnung investiert und jetzt hauts ihr kette raus. aber egal in ein paar jahren habens wir eh überstanden. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

el barto schrieb:
ja hilft nichts, vor 6 jahren hat noch alles hin gehaut ca. 30.000 euro in die eigene wohnung investiert und jetzt hauts ihr kette raus. aber egal in ein paar jahren habens wir eh überstanden. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Das hoffst du^^

Koifan_93 schrieb:
el barto schrieb:

Das hoffst du^^
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: der lauf der zeit :!: :twisted:

Yamabuki68 schrieb:
ähhmm... ich möcht echt nicht unhöflich sein, aber wir triften hier ein wenig vom Thema ab, oder mein ich das nur :roll:

Nix für ungut :D

ist immer so.. :twisted: :twisted: :twisted:

mit was hast du die aussenwand gemauert, 30 er ziegel oder die gleichen wie bei den becken. . hast noch mehr fotos??

becken solltest mal füllen warten und aus lassen. damit gift stoffe rauskommen. hab ich gelesen. je länger desto besser. wieviel pal. ziegel hast für aussen gebraucht

Oben