T Twix1992 Mitglied 4 Juli 2011 #31 Hallo, Also könnte ich 2 einsetzen ? Halten die denn den Dreck ganz gut sauber bzw die Algen ein wenig oder schon viel?
Hallo, Also könnte ich 2 einsetzen ? Halten die denn den Dreck ganz gut sauber bzw die Algen ein wenig oder schon viel?
T Tanja Mitglied 4 Juli 2011 #32 Unser Koi Händler sagt ... 2 reichen auch aus ... Wir haben kaum Algen im Teich .. unsere beiden halten sich immer mal beim Skimmer auf.
Unser Koi Händler sagt ... 2 reichen auch aus ... Wir haben kaum Algen im Teich .. unsere beiden halten sich immer mal beim Skimmer auf.
M Mario1 Mitglied 4 Juli 2011 #33 Twix1992 schrieb: Halten die denn den Dreck ganz gut sauber bzw die Algen ein wenig oder schon viel? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, aber auch dran denken, dass sie auch Dreck machen! Ciao, Mario.
Twix1992 schrieb: Halten die denn den Dreck ganz gut sauber bzw die Algen ein wenig oder schon viel? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, aber auch dran denken, dass sie auch Dreck machen! Ciao, Mario.
T Tanja Mitglied 5 Juli 2011 #35 Ich würde die Wimpels genau so einstufen wie die KOi ... da die Wimpel auch recht groß werden sollen / können :wink:
Ich würde die Wimpels genau so einstufen wie die KOi ... da die Wimpel auch recht groß werden sollen / können :wink: