charlie198 schrieb:Halli Hallo
also ich nehme Aqua Dry 5 seid zwei Jahren. Also seid dem mein neu gebauter Teich fertig ist. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Anwendung: - wöchentlich einen gehäuften Esslöffel AQUA-5 DRY für je
10.000 Ltr. in einen Eimer mit teichwasser geben
- 1 - 1 1/2 std. in dem Einem durch 1 - 2 Ausströmer in
Bewegung bringen
- danach im Teich und im Filter verteilen
- UVC Lampe ausschalten und die Teichpumpe für 1 - 2 std
auch ausschalten
so das ist mein Erfahrungsbericht ich hoffe er Hilft ein wenig !!!
Gruß Marcus :fisch:
Mario1 schrieb:Hallo Andi,
was sind denn ähnliche Produkte?
Ciao, Mario.
ich weiß nicht wie das möglich sein soll, ein Trinkwasser mit pH-Wert 4 zu beziehen. Ein Wasserversorger gibt kein Wasser mit pH-Wert <6,5 ab.Collie schrieb:Unser Leitungswasser hat nur einen PH Wert von 4,0 :cry:
Was für eine Wirkung tritt bei dir ein?
worauf begründet sich diese Aussage? Hast du von beiden Wässern eine Analyse gemacht? Und wenn ja, welche Parameter wurden analysiert?charlie198 schrieb:Wo bei ich sagen muss das bei mir das Grundwasser was ich für die Befüllung und den Wasseraustausch im Teich verwende viel bessere Qualität schon hat als das Stadtwasser.
matigoal schrieb:die richtigen erfahrungswerte wird es wohl nie geben.
oder wer soll am ende sagen, dass die bakterien wirklich von dem aqua dry kommen oder sich nicht von ganz alleine angesiedelt haben, was sie ja normaler weise so oder so tun....halt nur vielleicht später...oder auch nicht?!...wer weiß...wer weiß... :roll: