Fragen wegen Ozon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi all

weil es doch sehr speziell hier wird, die warnung:

WARNUNG: HIER HANDELT ES SICH NUR UM EINEN ANSCHAUUNGS UND INFORMATIONS THREAD !

ES HANDELT SICH HIER UM EINEN REINEN IMFORMATIONS UND ANSCHAUUNGS-THREAD, ICH/WIR ÜBERNEHMEN KEINE HAFTUNG FÜR JEWEILIGE SCHÄDEN AN MENSCH, TIER UND SACHGÜTERN, IN WELCHER FORM AUCH IMMER.

FERNER VERBIETE ICH EINEN NACHBAU DER HIER GEZEIGTEN UND ANGEWANDTEN TECHNIK UND DER OZONGENERATOREN, IN WELCHER FORM AUCH IMMER, DAS BETRIFFT AUCH EINZELNE BAUABSCHNITTE, DA ES SICH NUR UM REINE TECHNISCHE GRUNDLAGEN HANDELT, DIE NUR DER INFORMATION UND ANSCHAUNG DER TECHNIK DIENEN SOLLEN.

ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWORTUNG ODER HAFTUNG, IN WELCHER FORM AUCH IMMER, WENN TROTZDEM IN IRGEND EINER FORM, DIESER ODER ÄHNLICHE OZONGENERATOREN ZUSAMMENGESTELLT ODER NACHGEBAUT WERDEN, DIE WELTWEIT, ODER WO AUCH IMMER, GEKAUFT ODER BESTELLT WERDEN, UND DIESE, IN WELCHER ART AUCH IMMER, IN BETRIEB GENOMMEN UND SOMIT VERWENDET WERDEN.

DAS SELBE GILT FÜR ALLE ZUBEHÖHRTEILE, ANSCHLÜSSE, SCHLÄUCHE, SAUERSTOFFKONZENTRATOREN, LUFTTROCKNER UND ELEKTRISCHE SCHALTUNGEN ODER WELCHE TEILE ODER ANSCHLÜSSE AUCH IMMER DAFÜR VERWENDET WERDEN UND DIE DAFÜR NOTWENDIG WÄREN UM EINEN OZONGENERATOR ZU BAUEN ODER IN BETRIEB ZU NEHMEN.

gerhard

.

folienrainer schrieb:
Hoffe mal, das mein Paket auch bald kommt, ist gestern rausgegangen :D

hallöchen rainer auch mal wieder da, freut mich. ;)

in 3 tage würde ich sagen. ;)

mach mal bilder vom inneren des ozis, aber genaue das man was erkennen kann, hoch interesante sache.

meiner 60er funzt super, momentan noch die feinreinigung und am sonntag kommt noch der taucher dann ist der teich fertig. :)

gerhard

hi hans

ich wollte dir nicht die freude an deinen projekt nehmen. ;)

aber du willst mit den kopf durch die wand, und da passe ich dann, manche sachen die du dir vorstellst kannst du so nicht machen, da gibt es probs.

und man kann nicht solange rumreden, nachfragen, firmen "quälen", bis es funzt, denn durch das reden, (immer an der selben stelle tretend, ohne selber von seinen vorhaben ins vernümtig machbare abzurücken), ändern sich nichts an den tatsachen und notwendigen technischen abläufen.

von daher kommt dann meine finger weg meldung. ;)

du musst hineinwachsen, das geht nicht so "haben wir gleich" mit 18 liter gehts auch usw. usw. , da fährst du die karre an die wand und das ist sicher.

da gehört schon mal dazu die blaufärbung des wassers richtig zu beurteilen (pn), sonst wirst du nicht erreichen was du möchtest.

und das was du erreichen willst geht nur mit mehr als 500mg und da ist hektik nicht gefragt, und rumreissen wie ein "irrer" auch nicht.

du must pragmatisch vorgehen und in ruhe, denn hektik und wassergeilheit auf die schnelle, verursacht gedanken fehler und probs. ;)

und das bezieht sich vor allen auf die ozon mengeschraube des ozis, da fangt man langsam an und mit bedacht, vor allem bei stärkeren ozis die etwas reserven haben, hecktisch herumreissen ist da nicht gefragt !!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

und wenn du das "mental" nicht kannst, lass die finger von ozon. ;)

gerhard der nicht ätzt, sondern es gut mit dir meint. ;)

.

Hallo Gerhard,

ich warte dann dieses Jahr lieber noch mit dem Ozoneinsatz, verfolge die threads natürlich interessiert weiter und 2013 lege ich höchstwahrscheinlich richtig los.

Viele Grüsse
Hans

DHL Nachricht, Teil liegt gerade beim Zoll wollten wissen was das is :roll:
Also wenn alles passt habe ich morgen das Teil :D
Werde es dann gleich zu Gerhard zu einer Inspektion bringen und zum pimpen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

hi rainer

DHL Nachricht, Teil liegt gerade beim Zoll wollten wissen was das is Rolling Eyes
Also wenn alles passt habe ich morgen das Teil Very Happy
Werde es dann gleich zu Gerhard zu einer Inspektion bringen und zum pimpen.

na was wird das schon sein, ich denke mal, da ich kein technisches verständnis habe, eine kleiner elktrochemischer wasserklärer für einen schwimmingpool.........;)

ahhhh na fein !

bin schon neugierig was die da eingebaut haben, ist ja eine andere firma, scheint aber schlussendlich verlässlich zu sein....gott sei dank.

da hast du aber die nachwuchs-hirni-partie erwischt, das da nachgefragt wird, hatte ich noch nicht.

und die oem röhren mit hs im doppelpack, schauen schon heftiger aus. ;)

kann auch möglich sein weil es in einen gehäuse eingebaut ist, dann noch die röhre, hs, und der angebliche lufttrockner die verkabelung, in kombination mit beruflich misstrauischen gedakengängen........

pimpen nix, wir lassen mal alles wie es ist und drehen nicht herum, aber schauen und beurteilen und beraten gerne ;)

gerhard

.

folienrainer schrieb:
DHL Nachricht, Teil liegt gerade beim Zoll wollten wissen was das is :roll:
Also wenn alles passt habe ich morgen das Teil :D
Werde es dann gleich zu Gerhard zu einer Inspektion bringen und zum pimpen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

hast ja Glück das Du Wiener bist :lol:

Hi @ all !!!

Hab mal ne Frage, und zwar...

Ist es möglich Restozon was aus einem Reaktor austritt zurückzuführen und erneut einzuspeisen . So das ein Kreislauf ensteht und das Restozon noch genutzt wird?

Masami schrieb:
Hi @ all !!!

Hab mal ne Frage, und zwar...

Ist es möglich Restozon was aus einem Reaktor austritt zurückzuführen und erneut einzuspeisen . So das ein Kreislauf ensteht und das Restozon noch genutzt wird?

klar ist das möglich, aber bei den mengen die ihr fährt nicht notwendig.

gerhard

.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben