A
Anonymous
Guest
hi jens
danke dir für das kompliment
habe auch gerade schreiben und lesen gelernt.....
bin auch nur der hausmeister, ich habe von nichts eine ahnung.
wem interessiert, man bestellt und zahlt den zoll....
und was du beruflich machst ist mir eigentlich egal..lieber jens.....
na und.......wem kratzt es, was da vermeldet wird ?
ah das geht schon, keine bange.....
na dann wird es nichts, warum regst du dich den so auf, mir ist das egal.
was haste du für ein problem, lese selber nach und frage die preise selber in china an.
jeder soll machen wie er will und es für richtig erachtet, ich informiere hier nur. ,)
ich bin nur der hausmeister, ich bestelle ware und bezahlt den zoll und das war es auch schon und wie hoch der betrag ist ist mir egal, ich heisse ja nicht jens.....gelle.....
.
Vom Satzbau her genial[/b].....der Rest is für'n Ar... und zeigt, welch Geistes Kind du bist.
danke dir für das kompliment
habe auch gerade schreiben und lesen gelernt.....

Du bist wieder einmal, was dieses Thema angeht, scheinbar völlig ahnungslos.
bin auch nur der hausmeister, ich habe von nichts eine ahnung.

Ich habe alleine beruflich mehr mit dem Zoll zu tun, als dir das lieb ist.
wem interessiert, man bestellt und zahlt den zoll....
und was du beruflich machst ist mir eigentlich egal..lieber jens.....
nicht hier :wink: :wink:oder hast du schon eine beschwerde gehört hier im forum
na und.......wem kratzt es, was da vermeldet wird ?

oooooch Kleiner......willste auf' Arm :lol: :lol:und jetzt verkrieche dich wieder untger einen stein in deinen spucknapf und gehe wem anderen auf den sack !!!!!!!!!!!!!
Ich bezweifel ganz stark, dass bei dir ein entsprechendes Behältnis zur Aufnahme der Cochones vorhanden ist. :lol: :lol: :lol:
ah das geht schon, keine bange.....

Du versteckst dich nur hinter deinem PC, bombardierst jeden, der nicht deiner Meinung ist mit Beleidigungen und wunderst dich, wenn auf deinem Niveau geantwortet wird.
So wird das nix......
na dann wird es nichts, warum regst du dich den so auf, mir ist das egal.

Wo bleibt denn nun deine Kostenaufstellung ?????
was haste du für ein problem, lese selber nach und frage die preise selber in china an.

jeder soll machen wie er will und es für richtig erachtet, ich informiere hier nur. ,)
Weist du denn wie hoch die EUST und die Zollgebühr ist und ab wann sie fällig wird ?
ich bin nur der hausmeister, ich bestelle ware und bezahlt den zoll und das war es auch schon und wie hoch der betrag ist ist mir egal, ich heisse ja nicht jens.....gelle.....

.