Fragen wegen Ozon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi jens

Vom Satzbau her genial[/b].....der Rest is für'n Ar... und zeigt, welch Geistes Kind du bist.

danke dir für das kompliment
habe auch gerade schreiben und lesen gelernt.....;)

Du bist wieder einmal, was dieses Thema angeht, scheinbar völlig ahnungslos.

bin auch nur der hausmeister, ich habe von nichts eine ahnung. ;)

Ich habe alleine beruflich mehr mit dem Zoll zu tun, als dir das lieb ist.

wem interessiert, man bestellt und zahlt den zoll....

und was du beruflich machst ist mir eigentlich egal..lieber jens.....

oder hast du schon eine beschwerde gehört hier im forum
nicht hier :wink: :wink:

na und.......wem kratzt es, was da vermeldet wird ? ;)

und jetzt verkrieche dich wieder untger einen stein in deinen spucknapf und gehe wem anderen auf den sack !!!!!!!!!!!!!
oooooch Kleiner......willste auf' Arm :lol: :lol:
Ich bezweifel ganz stark, dass bei dir ein entsprechendes Behältnis zur Aufnahme der Cochones vorhanden ist. :lol: :lol: :lol:

ah das geht schon, keine bange.....;)

Du versteckst dich nur hinter deinem PC, bombardierst jeden, der nicht deiner Meinung ist mit Beleidigungen und wunderst dich, wenn auf deinem Niveau geantwortet wird.
So wird das nix......

na dann wird es nichts, warum regst du dich den so auf, mir ist das egal. ;)
Wo bleibt denn nun deine Kostenaufstellung ?????

was haste du für ein problem, lese selber nach und frage die preise selber in china an. ;)

jeder soll machen wie er will und es für richtig erachtet, ich informiere hier nur. ,)

Weist du denn wie hoch die EUST und die Zollgebühr ist und ab wann sie fällig wird ?

ich bin nur der hausmeister, ich bestelle ware und bezahlt den zoll und das war es auch schon und wie hoch der betrag ist ist mir egal, ich heisse ja nicht jens.....gelle..... ;)

.

Eine IP ist nicht unbedingt erforderlich, um seine Identität zu ermitteln Wink
Aber wer will das schon........obwohl....wer sich in einem Forum damit brüstet, dass der hier einen Account "gehackt hat"......muss sich auch nicht wundern, wenn er irgendwann Post bekommt.
Der unbefugte Zugriff ist sowohl in -D- wie auch in -A- strafbar.

ich wundere mich nur über dich jens........wenn ich deine aussagen so lese, du machst dich gerade lächerlich.....:)

.

holger_o schrieb:
was computer und internet angeht, da ist der ösi echt gut 8)

.

hallöchen holgi

falsch........noch viel besser, du heini. ;)

holgi and all, mal im ernst ich verstehe die anfängliche aufregung von jens hier nicht. ;)

aus erfahrung muss ich sagen der zoll ist zumindest in a nicht schlimm und wird bei gleich bei lieferung mit abgezogen.

und bei bestellungen um ein paar hundert euro ist der zoll zu vernachlässigen, so habe ich das kennengelernt.

denkt mal nach was bestellt ihr schon gross, einen oem 6gr um 87 euro und wenn es gross herkommt einen 6gr um 295 euro, der zoll der da anfallt ist doch für die nüsse.

und jetzt im vergleich was kostet ein estrad mit 7gr oder sander usw.......na denn, warum regts du dich so auf jens, der rest ist allgemein information über artikel, der wenn wer interessiert ist hilfreich sein kann und da ist auch geld vorhanden um den zoll zu zahlen. ;)

aber wenn es jens schon um 350watt stromverbrauch geht also um jeden euro, jens sollte in d kaufen, so hat er den genauen überblick was er für ein gerät zahlt und wie viel geld er noch für den "nahrungskauf" in seiner tasche hat.

alleine mein computer hat eine träge sicherung und saugt 2kw.....von daher.....was soll ich noch sagen. ;)

@jens

komm auch wieder runter, wir teffen uns in der mitte und gut ist es. ;)
mich kannst du nicht beleidigen, und eigentlich liegt es mir fern dich zu beleidigen.......deine entscheidung. ;)

.

@ Gerhard du REICHER Hausmeister...kann ich nach Ösi-Land kommen und auch Hausmeister werden ??
Will auch mal so REICH werden 8) mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

mein Mist Läuft noch :wink:

michag schrieb:
@ Gerhard du REICHER Hausmeister...kann ich nach Ösi-Land kommen und auch Hausmeister werden ??
Will auch mal so REICH werden 8) mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

hallöchen micha

wer ist hier reich ? ;)..........aber 350watt schnorrer sind wir halt keine, das schätzte ich an dir auch.....deswegen geht bei dir auch was weiter.
mein Mist Läuft noch..........

super.....freut mich !!!!!!!! ;)

das wundert dich, du hast auch alles richtig gemacht, weil du der unwissende deutschland stämmige "hausmeister" bist........haallööööööchen kollege.;)

ps:

micha, vielleicht liegt es auch daran weil wir ein ganzes leben hart gearbeitet haben............aber die jung-tutta-neider interessiert sowas ja nicht. ;)

.

kann nur sagen,hatte bis 2008 ein anderes Hobby......da sind das hier im Monat na ja noch nicht mal 1/10 an kosten :wink: Aber jeder muss wissen wie er es macht..ich mache es halt jetzt sooooooooooooooo.Hoffe die Aufregung ist nun bald vorbei 8)

michag schrieb:
kann nur sagen,hatte bis 2008 ein anderes Hobby......da sind das hier im Monat na ja noch nicht mal 1/10 an kosten :wink: Aber jeder muss wissen wie er es macht..ich mache es halt jetzt sooooooooooooooo.Hoffe die Aufregung ist nun bald vorbei 8)

hi micha

ich weiss hast mir erzählt.........;)

tja da soll man schlau werden.......eigentlich helfe ich den leuten hier und was bekommt man ab, nur gehässigkeiten, wohlgemerkt von einer minderzahl und nicht von allen.

aber so ist das leben.......ich kann damit umgehen, ich habe schon zuviel erlebt das mich solche pups tangieren. ;)

freundschaftliche grüsse

gerhard der hausmeister

.

was computer und internet angeht, da ist der ösi echt gut Cool
.....aber auch er hat vergessen, in bestimmten Situationen auf seine Anonymität zu achten :wink: :wink:
Das nötigt mir nicht wirklich Respekt ab.

wenn ich deine aussagen so lese, du machst dich gerade lächerlich.....Smile
Nicht wirklich. :wink: :wink:

ösi an jens, sind wir wieder freunde ?
Nein. Waren wir auch nie. Mit solchen Leuten möchte ich nicht befreunset sein.

....aber auch er hat vergessen, in bestimmten Situationen auf seine Anonymität zu achten :wink: :wink:
Das nötigt mir nicht wirklich Respekt ab.

tja.......na und. ;)

wenn ich deine aussagen so lese, du machst dich gerade lächerlich.....Smile
Nicht wirklich. :wink: :wink:

doch. ;)

[/quote] Nein. Waren wir auch nie. Mit solchen Leuten möchte ich nicht befreunset sein.[/quote]

tja........die voruteile, schieb mal deine handynummer rüber, dann rufe dich an, dann erst kannst du dir ein bild machen. ;)

.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben