Fragen zu Ozonanlage

fishnet schrieb:
fahr doch zu Franz und bastel mit ihm zusammen oder Franz kommt zu dir in die Bäckerei und dann backt ihr Ozonbrötchen ?
Das wär mal was neues.

Gruß Stephan

hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe........... :shock: :lol: :lol: :lol:

ich sag nur 20liter auf 100km........gelle.......8)

.

sl´s tun das nicht.......leider

aber ab und zu gase ich ihn mit ozon aus, dann riecht er wieder wie frisch ab werk....das ist kein spass......

franz

ps: aber nicht mit den 60grammer, mit einen minimundus da bleiben auch alle plastikteile erhalten.

.

So kriegst du also das Restozon verkauft .

Das wäre eine Marktlücke für die Autosäuberer Fuzzis.
Ozon in den Innenraum und der Nikotingeruch ist wech ,der Wunderbaum hätte dann ausgediehnt und das Plastik wär auch leider wech , geht dann halt nur mit Lederausstattung .

L.G.

gibt es schon, wird auch schon von firmen angeboten, und geräte kann man auch schon kaufen, die werden in die zugemachte fensterscheibe mit eingeklemmt......

dann lauft das teil einige stunden und das war es..........

.

Sch.. on wieder zu spät ,

kann man die nicht für den Teich zweckentfremden ?
das könnte gleich die Frage von Bäckerei werden ,
wenn nicht frag ich, für die die es interressiert und für mich.

da kannst du dir schon mal was überlegen .

L.G.

auch das hat man schon gemacht und ist möglich.

und zwar mit einen luft-reinigungs ozi mit 20gr.....die sind relativ billig, zu machen ist es.

da habe ich aber einen anderen gedaken, mit einzel keramik-ozonmudule geht das noch besser.........und billiger, das ist aber dann wieder eine andere konstruktion, die ich im hinterkopf schon seit einiger zeit ausbrüte, sozusagen ein komplett selbstbau ozi.......

aber das verkneife ich mir hier lieber.........das ist dann ozon-hardcore.

so einen umbau den bäcker empfehlen, na gute nacht herr bäcker.................;-)

diesen extremumbau hatte ich hier noch nie erwähnt, hier ist ja schon ein lapidarer 60 grammer "kleinumbau" ein problem, zwischenzeitlich hat sich das aber sehr verbessert, das muss ich schon korrekter weise sagen.

franz

.

fishnet schrieb:
Aha ,

uns die Besten Sachen bis zum Schluß Vorenthalten wollen .

Hab ich mir die ganze Zeit schon gedacht sowas .

Gruß Stephan

hallöchen stefan

um das geht es nicht wirklich......ist der 60grammer schon ein grenzfall, erkennt man an den reaktionen hier im forum, die wir ja alle kennen........ :wink:

das kann ich nur für mich bauen, das ist dann wirklich gefährlich, weil man auch den hochspanngs-trafo von irgendwo ankarren muss, oder man verwendet die die bei den platten dabei sind, wäre auch eine möglichkeit, sowas ist aber nicht mein ding, wenn dann ordentlich klotzen.......;-)

diese technologie auch wenn sie gut wäre, kannst du keinen zeigen.
da wird dann irgend etwas nachgemurxt und schon fallen einige um wie die fliegen nach tuss einsatz........neeeeeeeeeee das bringt nichts und ist auch keine gute idee.

franz

.

Hallo Franz ,

das war doch nur ein Link mit dem Zaunpfahl.

Stell etwas ins negatieve und man weiß das positieve zu schätzen .

Du gehst doch Verantwortungsbewußt mit der Geschichte um,

ein bißchen aufziehen vor der langen Nacht, müsste doch wohl drin sein,

dachte ich .

Aber du hast ja mal früh Feierabend gemacht .

Du schwächelst doch nicht etwa ?

Freundschaftlicher Gruß Stephan

Oben