Fragwürdige Geschäfte des Herrn Mikrobiologie

Das war deine Überschrift!

Fragwürdige Geschäfte des Herrn Mikrobiologie​

Sorry, hier ist ja eindeutig kein Fragezeichen, als eine Behauptung.

Darauf hat niemand geantwortet, zum überwiegenden Teil nur beleidigungen und völlig an meiner Frage vorbei geantwortet.
Naja, nicht ganz korrekt oder?
Meine Frage war weshalb er mir nicht seine Firma nennen mochte.
Deine Aussage kann man hier, jetzt und heute nicht ganz nachvollziehe, dazu schreib ich mal noch ein ODER wegen den Fragezeichen?
Damit bin ich raus für alles was nichts mit meiner Frage zu tun hat !
Darfst nur du die Fragen stellen ohne Antworten auf andere Fragen zu geben?
zum überwiegenden Teil nur beleidigungen und völlig an meiner Frage vorbei geantwortet.
Naja, kommst du mit deinen Fingern auch an deiner Nase.

Layla , wenn du hier schon 3 Jahre mitliest solltest du doch wissen aus welchem Bereich der " Herr Mikrobiologie " kommt . Und wenn du Interesse daran hast , google das doch einfach . Ist nicht sehr schwer statt hier eine Kampagne zu starten .

Dann sollte jeder der hier in seiner Signatur Links hat womit er Geld verdient auch zahlendes Business Mitglied werden.

Anzeigenhauptmeisterin Mone
und ja mir fehlt immer noch der Popcorn mampfende Smilie ;)

Gibts denn denn nur noch Korinthenkacker und Anzeigenhauptmeister?
Schade - ich hatte versucht etwas mehr Sachlichkeit in diese Diskussion mit einzubringen. Hat offensichtlich nicht funktioniert.
Die Rechtslage ist nun mal so, daran kann man nichts ändern. Und ignorieren kann nun mal teuer werden. Glaub es mir - wir haben jeden Tag damit zu tun.
Wo bietet er denn hier was an.
Vielleicht noch eine kleine Hintergrundinformation. Die Pflichten betreffen die Anbieter bereits bei der Vertragsanbahnung. Ob das hier im Forum direkt oder über PN geht, ist dabei völlig unerheblich.

Ich habe die Gesetze bzw. Verordnungen nicht gemacht. Ich habe lediglich auf die Rechtlage verwiesen. Darauf wieder mit unsägliche Beleidigungen zu reagieren.... Kommentar erspar ich mir.

Ich bin mal so frei die Nutzungsbedingungen des Forums zu bemühen...

6. Rechtliche Verbindlichkeit

Das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland sind in diesem Forum gültig und registrierte User sind verpflichtet diese zu beachten. Jeder User übernimmt für seine Beiträge, Privatnachrichten, Bilder usw. die volle rechtliche Verantwortung. Der Verfasser von Beiträgen mit Inhalten wie: Beleidigung, Beschimpfung, Verleumdung (wissentlich falsche Tatsachenbehauptung), Üble Nachrede oder ähnliches, kann jeder Zeit dafür haftbar gemacht werden. Jeder User kann über die vom System gespeicherten Daten identifiziert werden. Bei sehr kritischen Äußerungen über Produkte, Firmen oder Personen ist es nicht gestattet diese mit Namen zu nennen. Die Beiträge in diesem Forum geben allein die Meinung des jeweiligen Users (Urhebers) wieder.

Damit ist eigentlich alles gesagt!

Darauf wieder mit unsägliche Beleidigungen zu reagieren.... Kommentar erspar ich mir.
dann entschuldige ich mich für die Beleidigung, mir geht es allgemein um diese Pedanterie und Kleinlichkeit. Das wird durch deinen Beitrag noch befeuert.
Und auch ich bin im beruflichen Alltag nur noch genervt von Vorschriften und Paragraphenreitern die alles blockieren und verhindern.
Im Forum heißt für mich das Motto "Leben und Leben lassen"

Ist nicht sehr schwer statt hier eine Kampagne zu starten .
Nach meiner Meinung ist hier der Grund und Zweck ganz anders.
3 Jahre im Forum, und mit einen mal Interesse, ohne Probleme, an einem Produkt, ja ok.
Dann wie Martin schreibt so eine Kampagne aus dem nichts im ersten Beitrag, wirft schon Fragen auf.
Das Produkt um das es hier geht, wird mehr oder weniger hier sehr oft von Usern weiter empfohlen mit der Info
schreib doch Mikrobe mal an. Sicher erfolgt auch die eine oder andere Info über PN. Das ganze schon über Jahre wenn nicht über
Jahrzehnte. Dies immer und immer wieder vom/ beim gleichen Verkäufer.

Oben