Deutsu Kohaku
Mitglied
Und
Und wie sieht das mit dem Vitaminen aus?
Und wie sieht das mit dem Vitaminen aus?
christian f. schrieb:es muss nicht immer ein wachstumsfutter sein, damit sie einen optimalen wuchs erzielen.
hier spielen viele faktoren eine große rolle, wie: größe des teiches (volumen) regelmäßiges füttern, am besten permanent, jedoch mindestens 5x am tag, ca. 2% futtermenge des körpergewichtes, wasserwerte bobachten (von mai bis oktober, werden bei mir täglich ca. 5 m³ wasserwechsel pro nacht gemacht)
meine ca. 18 monate alten karashigoi danken es mir, wuchs in dieser saison über 30 cm
amadaeus schrieb:christian f. schrieb:es muss nicht immer ein wachstumsfutter sein, damit sie einen optimalen wuchs erzielen.
hier spielen viele faktoren eine große rolle, wie: größe des teiches (volumen) regelmäßiges füttern, am besten permanent, jedoch mindestens 5x am tag, ca. 2% futtermenge des körpergewichtes, wasserwerte bobachten (von mai bis oktober, werden bei mir täglich ca. 5 m³ wasserwechsel pro nacht gemacht)
meine ca. 18 monate alten karashigoi danken es mir, wuchs in dieser saison über 30 cm
Hallo,
5m³ täglich ??? hast du ein eigenes Wasserwerk ???
el barto schrieb:amadaeus schrieb:christian f. schrieb:es muss nicht immer ein wachstumsfutter sein, damit sie einen optimalen wuchs erzielen.
Hallo,
5m³ täglich ??? hast du ein eigenes Wasserwerk ???
er wartet noch auf ´die erste rechung :shock: :shock: :shock: :shock:
amadaeus schrieb:So einen Brunnen würd ich mir auch wünschen der jede nacht 2500 Liter
abgibt.