Futter IH

Martin !!! mach dich nicht so klein, mit den Informationen die du hier schon seit Jahren aufsaugst gehörst du für mich zu den ganz Großen "Hobbyistenprofis" die über ausreichend Wissen verfügen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ach , nee :eek: so iss das nicht , hab für den Teich mein Futter seit Jahren ( würden sicher Einige die Augen verdrehen ) aber warum ändern was beständig ist ? In der IH kann ich werkeln und probieren , auch beim Futter ;) Umsetzen auf den Teich kann ich immer noch , aber bisher kannte ich die Quelle ja nichtmal und das Fressverhalten ist schon mal positiv , was die anderen Auswirkungen werden seh ich doch und werde nicht !! berichten :p:p Das überlass ich den Futterprofis :cool: aber bitte separaten Thread ;) Einzige was ich stelle dazu sind die Bilder der Tüten :p20191128_173322.jpg20191129_155839.jpg

Ja das hab ich auch schon nachgeschaut, kannte das auch nicht. Ich denke das ist ein super Aufzuchtfutter für uns ;)
Und was ist mit meinem Wunsch, hellgelbe Tosai egal ob Karashi, Mukashi oder Yamabuki Ogon 2Stck ???:oops:

Favoriten hätt ich Einige , aber entwicklungsmässig würde ich noch gucken wollen ;) Grösse ist erkennbar, aber Farbe entwickelt sich auch bei den " Nachwüchslern " ( korrekt Fred ? ) deshalb scheue ich momentan auch ne Sortierung :rolleyes: müsste jetzt alle rausholen und stressen , das will ich aber grad nicht ;) auch wenn es in der Folge falsch wäre ..

Is doch nicht schlecht Micha23, lass ihn mal, da haben wir was zu lesen. Aber manchmal muß man ihn auch locken weil er Stress und keine Zeit hat und Probleme lösen muss.:);)

Schmalz ??? ja Micha das hätte ich bei dir auch geschrieben wenn du zu bescheiden wärst. ;)

Oben