futter wechseln

walter27 schrieb:
Hallo Klaus!
Ja, sehr schöne Theorie... :mrgreen:
Ich mache da aber nicht mit, ok? :lol:
Das ist eine sinnlose Diskussion... :idea:
Grüße Walter

......das habe ich auch eher lustig gemeint ,

und ich machen da ja auch nicht mit ! :wink:

nein ich meinte das anders, wenn die jetzt belag drauf haben auf den kiemen.also wie ich den von den kiemen rnterbekomme oder geht das dann von selber wieder weg. das mit dem wasser absetzen lassen habe ich ja verstanden.
mikrobiologie hat das ja so schön beschrieben.

so wie es mikrobiologie beschrieben hat, durch das eisenhaltige wasser. eisenhydroxid....
wasserwerte hab ich ja die seitedavor geschrieben.

was heist überfüttern.... ne das glaub ich nicht 3x am tag. die wollen ja, aber gehen zögerlich ran, nach einer weile erst gehen sie ran, bleibt aber ne ganze zeit im ring liegen.

Produktbeschreibung

Zusammensetzung KKF-Champion - Nr.1 4,5mm:
Weizen , weißes Fischmehl aus kontrollierter Herstellung , geröstete Sojabohnen aus nicht gentechnischem Anbau , Rapsexpeller , Hämoglobinmehl aus Geflügel , Hydrolysiertes Protein, Fischöl,Rapsöl.
Analytische Bestandteile:
Protein 37% , Fett 10 % , Kohlenhydrate 31% , Rohfaser: 5%
Asche: 7% P:1,2% , Na: 0,1% , Ca:1 %
Vitamine und Mineralstoffe:
Vitamin A 2500 iU/kg , Vitamin D 500 iU/kg , Vitamin E 150mg/kg , Co: 0,8mg/kg , Cu: 10 mg/kg , Mn: 5mg/kg , Zn: 70mg/kg , Se: 0,1 mg/kg
Antioxidationsmittel: E(324)

Alle Rohstoffe für KKF-Champion haben Lebensmittelqualität und sind nach speziellen Vorschriften der EU und nach der deutschen Futtermittelverordnung produziert.

Futterquotient : 1.2

Alleinfuttermittel für Koi

Fütterungsempfehlung bezogen auf das gesamt Fischgewicht pro Tag:

10° - 12°

13°-15°

16°-18°

19°-22°

23°-27°

Über 28°

0,1 %

0,2%

0,4%

0,8%

1,2%

Fütterung einstellen

2-3 x pro Woche

3-4 x pro Woche

Menge verteilt auf 2-3 x am Tag

Menge verteilt auf 3-4 x am Tag

Menge verteilt auf 4 - 6 x am Tag

Im Auftrag hergestellt für: Koi-Island , 15848 Beeskow , Luchweg 37

Kennummer: DE BB 100040

Enthält Fischmehl , nicht an Wiederkäuer verfüttern

11mirko schrieb:
habe da keins, aber etwas geht ja immer unter das fressen sie, ist aber nicht viel.

Dann geh doch mal in den Laden, kauf dir ne Tüte (1KIlo) Sinkfutter und teste.

Ist ja nu nich sooo schwer (ok, kostest vielleicht nen 10er - 15er) aber dann weisst Du schonmal ob es am Futter oder der allgemein situation liegt.

Ich hab leider keins mehr, ansonsten hätte ich dir etwas Saito Energy CS zum testen geschickt.
(Ist zwar ein Winterfutter aber zum testen reicht es auf jeden Fall)

"Laden" war auch eher symbolisch gemeint :D
Da gibt es doch den world wide Laden, der hat immer offen und du musst nicht mal Fahren.

Achillessehne gerissen :shock: , ach du Sch...! Gute Besserung. :wink:

naja habegerade viel glück.... war ganze 11 tage arbeiten... war vorher schon seid september krank, a hatte ich mir die hand auf arbeit gebrochen und das ist nicht richtig geworden. na egal das tut nicht zur sache. 8)

Oben