Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo habe immer noch kein futter gefunden für die neue saison , habe noch ein rest bestand von konishi nr 2.wie sieht es ausmit nihon gelb big,lg koifred
Um mir meinen besonderen " Werbungsrabatt " zu sichern eröffne ich den hier mal
Nee Unsinn , bekomme nix und kenn den Hersteller nur von hier .
Hab jetzt die 1. 15 Kilo verfuttert . Mein Eindruck zu Wasser , Fische , Kacke , Verträglichkeit , Annahme ..... durchgängig positiv . Habe heute den 2. Sack erhalten ( Warum ändern was passt )
Natürlich die " Geruchsprobe " gemacht Finde das positive Geruchsempfinden , das so Mancher hier bemerkt ,
ist vorhanden . Kann persönlich nicht nasiv zwischen den Fischmehlen entscheiden , aber es riecht definitiv angenehm .
Bin auch der...
vielleicht gibts auch wieder eine Saisonstartaktion mit Rabatt zum "Zuschlagen" für den Sommervorrat
zum Herbst gab es eine Sonderedition für den Winter, das war echt ne gute Idee, habe ich mir das Mischen von Schwimm- und Sinkfutter gespart....