Futterautomat der auswirft

Bernd82

Mitglied
Hi... Ich such nen Futterautomat der das Futter weitläufig auswirft...
Wer kann mir da einen empfehlen?
Die Verletzungsgefahr ist inzwischen zu groß für meine Horde...

Ersucht nach einem Automat. Es gab da mals vor einiger Zeit eine Diskussion. Wann das war und wie der Thread hieß, weil ich nicht mehr. Waren aber, glaube ich zumindest, nicht gerade Billigheimer.
Fand auf die Schnelle das:

Habe nach Futterautomat und Wurfweite gegoogelt.
Und noch das:

Zuletzt bearbeitet:

Wiltec CFF-206 solarbetriebener Fischfutter Automat, programmierbarer Futterspender mit 6 Liter Behälter für 1 bis 6 Fütterungen pro Tag​

Den habe ich, macht was er soll, wenn man einmal die Futter Menge gut eingestellt hat.

Wiltec CFF-206 solarbetriebener Fischfutter Automat, programmierbarer Futterspender mit 6 Liter Behälter für 1 bis 6 Fütterungen pro Tag​

Den habe ich, macht was er soll, wenn man einmal die Futter Menge gut eingestellt hat.

Solarfutterautomat dachte ich auch mal, ist ne super Sache. Habe ich aber nicht. Stell dir vor du bist im Urlaub und alles am Teich läuft automatisch weiter. Bis dann aus irgendeinem Grund kein Strom mehr am Teich ist und alles steht. Das stört aber den Solarfutterautomat garnicht, er macht einfach weiter.
Und nicht jeder hat eine Überwachung am Teich, oder eine Person die tägliche mal hinschaut.
Ist nur ein drauf aufmerksam machen. ;)

Solarfutterautomat dachte ich auch mal, ist ne super Sache. Habe ich aber nicht. Stell dir vor du bist im Urlaub und alles am Teich läuft automatisch weiter. Bis dann aus irgendeinem Grund kein Strom mehr am Teich ist und alles steht. Das stört aber den Solarfutterautomat garnicht, er macht einfach weiter.
Und nicht jeder hat eine Überwachung am Teich, oder eine Person die tägliche mal hinschaut.
Ist nur ein drauf aufmerksam machen. ;)
Du meinst so nach dem Motto “dann sterben sie wenigstens satt”?

Oben