Alpha und Takazumi
Noch unsicherer bin ich geworden, als ich gestern bei Konishi nachgesehen hatte - da ist alles zum größten Teil Sinkfutter und das soll besser sein als Schwimmfutter.
Werf es halt in die Ecken. Bei meinen Fressmaschinen landet nichts im BA.Das durchschnittliche Wachstum ist besser wenn ein gewisser Anteil an Sinkfutter dabei ist. Aber es sollte nicht soviel sein dass es im Bodenablauf landet.
Das erinnert mich an die Waschmittelwerbung.bei Konishi sind im Augenblick nur noch Restbestände im Angebot.
Die bringen in den nächsten Tagen 3 neue bahnbrechende (laut MK) Futtersorten auf den Markt.![]()
Jeder Hersteller, egal um welches Produkt es sich handelt versucht es zu verbessern. Wäre schlimm wenn das nicht so wäre.Also waren die, laut Hersteller hochgelobten Rezepturen zuvor offenbar nicht das Gelbe vom Ei
Jeder Hersteller, egal um welches Produkt es sich handelt versucht es zu verbessern. Wäre schlimm wenn das nicht so wäre.![]()
das hat doch jeder Verkäufervon dem nur der Verkäufer was von hat - nämlich mein Geld.
Sicher gibt es den, ich aber nichtHat denn jetzt einer Erfahrung mit Futter von Koifriend?
Hallo, da du das Futter von KF fütterst, kannst du doch über deine Erfahrung berichten.Hallo,
Hat denn jetzt einer Erfahrung mit Futter von Koifriend? Oder ist das jetzt ein No-Name-Futter, von dem nur der Verkäufer was von hat - nämlich mein Geld.