Ja wäre ok.Ich würde mir stärkere Kontrollen von Koifutter wünschen
Hast du schon mal ein Futter untersuchen lassen , oder ist das nur deine Vermutung ?teilweise wird in der Reihenfolge der Zutaten gemogelt, Bestandteile verschwiegen oder einfach absichtlich komplett falsch deklariert![]()
Dazu braucht es keine Untersuchung, ein wenig Mathematik reicht. Einen Hersteller habe ich direkt darauf hingewiesen, dass die Deklaration nicht stimmen kann, mit 1. Stelle Fischmehl, 2. Stelle Fischöl 3. Stelle Krillmehl und dann Weizenkeime (Futter kostet unter 4€). Antwort war, sie sind Hersteller und brauchen somit die Futtermühle nicht nennen und explizite ernährungsphysiologische Kenntnisse sind nicht vorhanden, aber die Deklaration würde stimmenJa wäre ok.
Hast du schon mal ein Futter untersuchen lassen , oder ist das nur deine Vermutung ?
Wohl eher durch falsche Temperatur bei der Herstellung.Das kommt von Zutaten wie Blutmehl und ähnlichem.
Wenn es schon BMW/ Mercedes oder auch Audi unter den Futter sein soll, dann schau bei einen Preis von 8-10€ nach.Also Trabbi muss es nicht sein, eben schon BMW/Mercedes und nicht Rolls Royce.
Wohl eher durch falsche Temperatur bei der Herstellung.
Das täuscht etwas , dass Wasser sieht ist zwar klar, hat aber einen Braunstich. Nebel würde ich es nicht nennen. Ich persönlich kann dir, wie viele andere auch, das Takazumi GoldPlus empfehlen.Naja, so einen braunen Nebel hatte ich nie. Eher so ein Braunstich, aber klar
wenn das wasser wirklich klar ist, dann täuscht es aber mehr als "etwas".Das täuscht etwas
Klar in dem Sinne, dass keine Schwebeteilchen oder so rumschwammen. Mir würde solch braunes Wasser auch nicht gefallen.wenn das wasser wirklich klar ist, dann täuscht es aber mehr als "etwas".