Gammelecken ?? pro , oder contra

Fred S

Plus Mitglied
Das sieht nicht gut aus für meine Planung, da ja auch der Druck der Wassersäule fehlen würde.
Ich wünschte, Martin hat recht, sonst läuft mir das Becken übero_Oo_O:confused:
 

Martin69

Plus Mitglied
Naja , die meissten Teiche , wo ich mitgewirkt habe sind auch mittlerweile zugeschüttet und Rasen .:p Was glaubst du woher meine Koi stammen ;)
 

Fred S

Plus Mitglied
Also Martin, ehrlich jetzt bin ich aber ein bisschen enttäuscht von deiner Offenbarung oder deinem Humor, weis nicht was zutrifft.
Du solltest dich nicht so schlecht machen.
 

Martin69

Plus Mitglied
Verar...e dich nur :p tatsächlich funktionieren einige Teich der Firma in der ich arbeite aber wirklich nicht , weil ein Prinzip geboten wurde das , selbst meiner Meinung nach , hirnrissig ist , bin aber nun mal nicht mein Chef ;)
Bei dir ist es sehr schwer was zu sagen , da ich deinen Plan zwar zu 80 % klar vor mir sehe , aber da dann immer noch 20 % Variablen sind die uU sehr beeinträchtigend einwirken könnten .
 

Fred S

Plus Mitglied
Besser du weist nicht alles, du würdest vielleicht wie sagt man "die Hände über den Kopf zusammen schlagen".
Aber das beschriebene Szenario ist eigentlich eindeutig. Das 100er Rohr wird wahrscheinlich knapp werden. mal schauen wie viel letztlich durchgeht. Hab ja eh nicht so ne hohe Durchflussrate. Notfalls muß ich die Rohre austauschen, mal sehen.
Die passend geschweißte Folie kommt erst am 12. 3. , dann werde ich es ausprobieren.:confused:;)
 

Martin69

Plus Mitglied
Och , da ich denke , das wir relativ gleich ticken , denk ich nicht dasi ch die Hände zusammenschlage:p 2. Ablauf vielleicht ne Option ?
 
Oben